La dolce vita
[FAMILIE] Unus pro omnibus, omnes pro uno - Druckversion

+- La dolce vita (https://redrosedie.de/dolcevita)
+-- Forum: Willkommen (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gesucht und Gefunden (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Gruppengesuche (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: [FAMILIE] Unus pro omnibus, omnes pro uno (/showthread.php?tid=172)



Unus pro omnibus, omnes pro uno - Romeo Vecchi - 26.09.2021



ALL FOR ONE AND ONE FOR ALL
Here's to the bond that comes from having the same parents

Diese 3 Herren sind der Nachwuchs aus der berühmten und sehr vermögenden Vecchi - Dynastie. Die Vecchi's sind in Mailand kein unbeschriebenes Blatt und somit jeher zur Oberschicht gehört. Ein schlechtes Verhalten nicht bei ihren Söhnen vorkommen durfte, damit der Familienname Vecchi nicht schadet wird. Somit mussten die Kinder immer makellose Manieren in der Öffentlichkeit zeigen (ohne wenn und aber).

Vor vier Jahren ist die Familie mit ihren damaligen minderjährigen Söhne Brio, Dino und Romeo vom mondänen Mailand in die ewige Stadt Rom gezogen.

Romeo Vecchi
aka little brother | Tom Holland | VERGEBEN
Romeo ist der jüngste Sohn von Fernanda und Giovanni Vecchi. Somit der kleine Bruder von Dino und Brio und hat den grösseren Jungs alles andere als ihre Kindheit erleichtert hatte.

Damals hat der 16 - Jährige Liceo-Schüler unter dem Umzug nach Rom gelitten und deswegen depressive Tendenzen aufwies. Brio ihm half aus dem diesem Stimmungstief heraushelfen und sich der neuen Situation zustellen.

Vor 1 1/2 Jahr kam er selbständig dahinter, dass er ein eidetisches (fotografisches) Gedächtnis besitzt. Was ihm das Lernen leicht macht.

Dino Vecchi
aka middle brother | Gavin Leatherwood
Dino, der mittlere Sohn der Vecchis und der Strebsame der Brüder. Dennoch steckt einiges mehr hinter dieser Fassade, er ist harmoniebedürftig. Dennoch hat er gerne alles guter Kontrolle, aber auch ein richtiger Charmeur.

Der zweite und mittlere Vecchi - Sohn ist 18 Jahre alt und besucht momentan das Liceo. Er ist ein sehr guter Schüler und war es schon immer gewesen. In dieser Sache hat sich sein kleiner Bruder ihn als Vorbild genommen.

Romeo nimmt sich ein Vorbild an seinem mittleren Bruder Dino, welcher immer so viel lernt. Dino und Romeo sich ein Spiel daraus machen um zu sehen wer am Ende des Jahres die meisten besseren Noten von den Beiden hat.

Brio Vecchi
aka big brother | Damiano David
Brio ist der Älteste der Vecchi- Brüder und hält auch schon mal den Kopf für Dino und Romeo hin. Ihm sind die Konsequenzen immer zweitrangig, schon fast regelrecht unwichtig. Ein offenes Ohr hat er immer für Dino und Romeo.

Brio ist 19 Jahre alt und momentan Student. Die rebellische Natur ist seine zweite Haut und hat schon ein bisschen gegen seine Eltern aufgelehnt. Auch wenn nicht offensichtlich.

Musik ist die Liebe seines Lebens, auch wenn er diese Leidenschaft vor seine Familie verheimlicht. Bei seinen Eltern würden er nur auf Missverständnis stossen und wahrscheinlich würde er sogar die familiären und finanziellen Privilegien verlieren.

Gemeinsame Geschichte
Stories are memory aids, instruction manuals and moral compasses
Sie sind die Kinder einer bekannten Staatsanwältin und eines steinreichen Immobilienhai's. Ihre Eltern sind immer schwer beschäftigt und haben/hatten keine Zeit für ihre Kinder. Die Kinder haben sie den Nannys zuschoben und von denen erziehen lassen. Dennoch verlangen sie viele zusätzliches Dinge von ihren Söhnen z.B. das zusätzliche Sprachen und ein Instrument lernen. Sie sollen auch mal eine grosse Karriere haben.

Im jüdischen Glauben wurden sie erzogen, weil ihre Mutter aus einer wohlhabenden jüdischen Familie, aus der Toskana stammt. Die Brüder Brio, Dino und Romeo stehen sich relativ nahe, auch wenn charakterlich grundverschieden sind.

Gemeinsame Zukunft
Fear not for the future, weep not for the past.
» Sie entwickeln sich in verschiedene Richtungen?

» Vielleicht kommt es zu einem Streit zwischen den Brüder und sie reden eine Weile nicht? Eventuell wegen einem Mädchen? Grundverschiedenen Meinungen oder grundlegend unterschiedlichen Lebenseinstellungen?

» Allenfalls entfernen oder gar lösen sie sich gemeinsam aus dieser komischen Familienabhängigkeit/Konstrukt von den Eltern?

» Jeder Bruder/ Charakter kann seine eigenen Weg einschlagen und eine Story planen. Dementsprechend seinen eigenen Pfad beschreiten und sich weiterentwickeln.

Schlusswort
Don't let it end like this. Tell them I said something
» Um das typische Endgelaber kommt man wohl schlecht drumherum - zuerst einmal:

» Avatarpersonen (kleines Vetorecht!), Vornamen und Alter können gerne geändert werden!

» Absichtlich schreibe nicht viel vor. Meine Gesuche lasse ich bewusst immer so recht offen. Man sollte sich mit dem Charakter wohlfühlen und sich darin wiederfinden.

» Für Brainstorming und Drama bin immer zu haben. <3

» Ich poste so um die 2000 - 3000 (+/-) Zeichen und versuche regelmässig zu antworten, aber das variiert nach Reallife. Ansonsten kann ich nur noch sagen, manchmal echt langsam poste, aber so schnell los werdet ihr mich auf keinen Fall!

» Natürlich suche ich hiermit jemanden, der echtes grosses Interesse an dem Gesuch hat und ihr gerne Leben einhauchen möchte. Falls du also immer noch Lust hast, dann melde dich! Ich würde mich total freuen :yey:

» PN oder Discord wären als Kontaktmöglichkeiten vorhanden und wären meinerseits wünschenswert. ^^

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, dann würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu hören!Heart
BY MEL



RE: Unus pro omnibus, omnes pro uno - Jorth - 14.12.2021

Hallöle
Ich schleiche jetzt seit zwei Tagen um das Gesuch herum und würde nun gerne mein Interesse an Brio bekunden (mein Gehirn fängt bereits an sich Storys zu überlegen). Was für ein schöner Name btw :D
Falls er noch frei ist, kann ich gerne meinen Discordnamen hier lassen.


RE: Unus pro omnibus, omnes pro uno - Diana Scaccia - 14.12.2021

Hallöchen Jorth,
soweit ich weiß ist der Herr noch frei. Ich schicke dir auch gleich mal Andi vorbei Heart
Wenn du magst kannst du sonst auch deinen Discordtag hier lassen und ich schicke ihn Andi Heart
Liebste Grüße


RE: Unus pro omnibus, omnes pro uno - Jorth - 14.12.2021

Alles klar ?
nyx hats geklaut


RE: Unus pro omnibus, omnes pro uno - Diana Scaccia - 14.12.2021

Hab deinen Discordnamen an Andi weitergeleitet, so dass sie sich direkt bei dir melden kann Heart


RE: Unus pro omnibus, omnes pro uno - Romeo Vecchi - 14.12.2021

Hallo JorthHeart

Wie schon die lieb Nyx gesagt hat, ist der grosse Bruder Brio noch frei.
Freut mich, dass du Interesse an ihm hast.


Ich denke wir können dann in Discord gerne weiter schreiben. Ich adde dich gleich einmal. ^^

Lg