benvenuto
Benvenuto in Italia und willkommen in der Ewigen Stadt. Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italiens, sondern auch eine der ältesten Städte, sowie die drittgrößte Stadt der EU. Aber nicht nur Rom ist der Ort des Geschehens, sondern auch das nur ca. 30 km entfernte Gemeinde Fiumicino. Diese ist vor allem für ihren Flughafen berühmt.
Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2021 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.
Navigazione
Team
News
01.11.2021
Unsere erste Whitelist ist online. Bitte meldet euch zurück, wenn ihr bei uns bleiben möchtet.
Zudem starten wir mit einem weiteren Postmarathon in den November, ganz im Zeichen des NaNoWriMo!

22.10.2021
Morgen geht der Postmarathon los. Hier könnt ihr schon mal eure eigenen Ziele stecken, die ihr in euren Marathon erreichen möchtet. Wir wünschen viel Spaß!

12.10.2021
  • Änderungen im Partnerbereich. Jetzt mit mehr Informationen
  • Postmarathon vom 23.10 bis 30.10.
  • erste Whitelist am 1.11.

12.09.2021 Es geht los! Das la dolce vita öffnet seine Tore für alle.

15.05.2021 Wir starten in die Betaphase! Alle, die sich dazu angemeldet haben und noch User sind, können sich dafür einfach beim Team melden.

12.03.2021 Das la dolce vita befindet sich im Aufbau und ist schon voller Vorfreude.
Applicazioni
gesucht von Adriana Riva in Gruppengesuche
26 und 33 Jahre
Schwestern
Bürokraft und Kindergärtnerin
Lucy Hale und Emmy Rossum
Inplaykalender 2021 » [Zum Kalender]
Inplay-Szenen Events Plots Geburtstage
März 2021 Es wird erwartet, dass im März eine maximale Temperatur von 17°C und eine minimale Temperatur von 6°C eintritt. Schwankungen sind durchaus möglich.
Es wird davon ausgegangen, dass es maximal 7 Regentage geben wird. Der März wird somit relativ trocken.

April 2021 Im April steigen die Temperaturen ein wenig an. So wird die maximale Temperatur bei 19°C liegen, die Minimale bei 9°C.
Nach aktuellen Vorhersagen wird es zu 8 Regentagen im April kommen.

Mai 2021 Es wird immer wärmer und der Frühling neigt sich dem Ende zu. So kommt es im Mai schon zu einer maximalen Temperatur von 24°C, die Minimalwerte liegen bei 13°C. Die Regentage werden weniger, so wird aktuell mit nur 5 Regentagen gerechnet.
marzo 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
aprile 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
maggio 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[FREUNDE] not from the same blood but we are family
Gesuche eingetragen: Storming Gates am 12.09.21
Gesuchsinformationen
21 - 24
Freunde
Feuerwehrmann, Schauspieler, Polizist, Krankenschwester, Kinderbuchautorin
Archie Renaux, Kit Young, Amita Suman, Freddy Carter, Jessie Mei Li
Tod des Vaters, Homophobie, Zwangsheirat
Bewohner von Rom
Nur wenige Menschen wissen das hinter Emily Harper, welche für ihre Kinderbücher bekannt ist und deren Bücher schon in mehrere Sprachen übersetzt wurden, die 21jähriige Neiva Liberti steckt. Die junge Frau hat es seitdem Tod ihres Vaters nicht leicht. Denn das Leben ihrer Mutter dreht sich nur um ihre ältere Schwester Bella. In deren Schatten lebte Neiva lange. Doch sie hat Freunde auf welche sie sich verlassen kann und mit diesen wohnt sie zusammen in einem Haus in dem man noch sehr viel machen muss. Doch ihre Freunde sind nicht nur Freunde, sondern sie sind ihre Familie. Denn sie stehen ihr näher als ihre Mutter und ihre Schwester. Da Neiva ihre Rechnungen noch nicht allein mit dem Verkauf ihrer Bücher bezahlen kann, hat sie im Tazza D’Oro einen Nebenjob als Kellnerin. Sie ist eine hilfsbereite, humorvolle und treue Freundin. Doch auch sie hat Schattenseiten wie ihre Neugierde und ihren Sarkasmus. Zudem ist sie eifersüchtig und neidisch vor allem auf Bella. Vor allem nun als sie sich ausgerechnet in deren Verlobten verlieben musste. Wenn es einen Heiltrank gegen dieses Gefühl geben würde, dann würde sie diesen ohne zu zögern schlucken.
21 Jahre
Kinderbuchautorin
Rom
unglücklich verliebt
Jacky
sie
6 Beiträge
3 Themen
07.08.2021
ist gerade offline

der Fels in der Brandung - Enzo Scrivani

Gesucht: Archie Renaux » 21 Jahre » Feuerwehrmann
I.
Enzo ist Neivas Seelenverwandter und ihr Fels in der Brandung. Er behält immer die Nerven und findet immer eine Lösung. Diese mag einem nicht immer gefallen, aber er verkauft diese immer gut. Er ist ein selbstbewusster Mann der jedoch auch die Schattenseiten des Lebens kennt und sieht, so wurde er allein von seinem Vater Tosco großgezogen, weil seine Mutter sich selbst verwirklichen wollte. Man sollte ihn nur dann nach seiner Meinung fragen, wenn man auch wirklich die Wahrheit hören will, denn er lügt schon aus Prinzip nicht. Für ihn ist das Glas immer halbvoll und seine humorvolle Ader ist in der Clique oftmals gebraucht. Denn manchmal unterbricht er einen Streit indem er einen witzigen Spruch reinwirft.

der Lebemann - Ariano Zullo

Gesucht: Kit Young » 24 Jahre » Schauspieler
II.
Neiva und er waren zum großen Schock der Freunde mal ein Paar, aber lange hielt dies nicht. Dabei muss man Ariano zu Gute halten, dass er sie nie betrogen hat. Denn er ist ein sehr loyaler Freund, aber ein miserabler Partner. Denn wie ein Schmetterling von einer Blume zur nächsten fliegt, so ist dies bei ihm auch. Pardo dagegen behauptet, dass Ariano gern auf die Jagd geht. Er wurde mit 18 Jahren aus dem Elternhaus gejagt, als klar wurde das er bisexuell ist und bis heute spricht er nicht mit dem Vater. Zudem ist er der Spieler in der Clique und auch derjenige der sie eines Tages mal überzeugt hat ein Lotto Los zu kaufen. Von dem Gewinn kaufte er das Haus an dem sie seitdem stets arbeiten müssen, aber in dem sie sonst glücklich zusammen leben, denn viel Geld hatten sie nicht gewonnen. Für seine Familie wie er die Clique liebevoll nett würde er durch die Hölle gehen und weiß, dass auch die Anderen für ihn da sind was auch immer passiert.

der Entscheider - Pardo Cervelli

Gesucht: Freddy Carter » 24 Jahre » Polizist
III.
Pardo ist ganz klar derjenige der in die Clique und auch in der WG, welcher den Weg vorgibt, auch wenn er die anderen mitdiskutieren lässt. Sollte kein Entschluss von ihnen getroffen sein, dann trifft er diesen. Anfangs hat es die Freunde gestört, aber seine Entscheidungen waren meistens richtig und so überließ man ihm gern das Ruder. Zudem lässt er die Anderen sein wie sie sind. Neiva selbst taufte ihn mal den Geheimnisvollen den er spricht weder über seine Vergangenheit noch über seine Familie. Die Anderen ahnen noch nicht einmal was er durchgemacht hat und dabei hat er Narben, welche eine Geschichte erzählen könnten, wenn er diese nicht immer verstecken würde. Dabei müsste er doch inzwischen wissen, dass die Anderen für ihn durch das Feuer gehen würden, genauso wie sie wissen, dass sie ihm stets vertrauen können. Doch dies fällt ihm genauso schwer wie offen zu seinen Gefühlen zu Amba zu stehen.

frei wie ein Vogel - Amba Kumari

Reserviert: Amita Suman » 21 Jahre » Krankenschwester
IV.
Amba kam als letzte in die Clique, aber zog relativ schnell in die WG ein. Pardo brachte sie eines Tages mit und als sie ihre Geschichte erzählte, dass ihre Eltern sie zwangsverheiraten wollten, da gaben sie ihr sofort ein Zimmer. Dort packt sie seitdem kräftig mit an und hilft wo auch immer Hilfe gebraucht wird. Sie ist eine gute, loyale Freundin und warmherzige junge Frau, welche gern schlichtet. Wie Enzo sieht auch sie das Glas immer halbvoll und schaut optimistisch in die Zukunft. Nur um ihre beste Freundin Neiva macht sie sich Sorgen, aber vielleicht lenkt sie dies auch nur gekonnt von ihren Gefühlen für Pardo ab. Denn so frei sie normalerweise ihre Meinung kundtut und auf ihre Freiheit pocht, so schwer fällt es ihr zu sagen, dass sie ihn liebt und sich gern an ihn binden würde.

die Träumerin - Neiva Liberti

Vergeben: Jessie Mei Li» 21 Jahre » Kinderbuchautorin
V.
Nur wenige Menschen wissen das hinter Emily Harper, welche für ihre Kinderbücher bekannt ist und deren Bücher schon in mehrere Sprachen übersetzt wurden, die 21jähriige Neiva Liberti steckt. Die junge Frau hat es seitdem Tod ihres Vaters nicht leicht. Denn das Leben ihrer Mutter dreht sich nur um ihre ältere Schwester Bella. In deren Schatten lebte Neiva lange. Doch sie hat Freunde auf welche sie sich verlassen kann und mit diesen wohnt sie zusammen in einem Haus in dem man noch sehr viel machen muss. Doch ihre Freunde sind nicht nur Freunde, sondern sie sind ihre Familie. Denn sie stehen ihr näher als ihre Mutter und ihre Schwester. Da Neiva ihre Rechnungen noch nicht allein mit dem Verkauf ihrer Bücher bezahlen kann, hat sie im Tazza D’Oro einen Nebenjob als Kellnerin. Sie ist eine hilfsbereite, humorvolle und treue Freundin. Doch auch sie hat Schattenseiten wie ihre Neugierde und ihren Sarkasmus. Zudem ist sie eifersüchtig und neidisch vor allem auf Bella. Vor allem nun als sie sich ausgerechnet in deren Verlobten verlieben musste. Wenn es einen Heiltrank gegen dieses Gefühl geben würde, dann würde sie diesen ohne zu zögern schlucken.

In der Zukunft würde ich mir ein wenig Chaos in der Clique wünschen und dies nicht nur durch Neiva ausgelöst. Diese wird den Verlobten ihrer Schwester heiraten und durch die eine gemeinsame Nacht schwanger werden. Und natürlich lässt er sie sitzen, so dass die Clique sie auffangen muss.

Hast du dich für einen Charakter entschieden, den du gerne spielen würdest? Ja, das freut mich sehr. Ich bin Jacky, spiele schon sehr lange RPG und da dieses RPG von Freunden von mir aufgebaut wurde werde ich auf jeden Fall bleiben. Ich schreibe mehrmals im Monat, manchmal in derselben Woche, manchmal dauert es länger. So um die 3000 Zeichen und mehr schreibe ich. Wie oft und wie viel du schreibst ist mir egal, ich kann mich an alles anpassen, nur kürzer fällt mir sehr schwer. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du ein Teil der Clique werden würdest und in das teilweise noch baufällige Haus, welches sie als ihr Zuhause bezeichnen, einziehen würdest.

Das Alter müsste bitte so bleiben und die Avapersonen würde ich auch ungern ändern. Den Namen und den Beruf, außer bei Ariano, könnt ihr ändern wie es euch gefällt.

Gehe zu: