benvenuto
Benvenuto in Italia und willkommen in der Ewigen Stadt. Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italiens, sondern auch eine der ältesten Städte, sowie die drittgrößte Stadt der EU. Aber nicht nur Rom ist der Ort des Geschehens, sondern auch das nur ca. 30 km entfernte Gemeinde Fiumicino. Diese ist vor allem für ihren Flughafen berühmt.
Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2021 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.
Navigazione
Team
News
01.11.2021
Unsere erste Whitelist ist online. Bitte meldet euch zurück, wenn ihr bei uns bleiben möchtet.
Zudem starten wir mit einem weiteren Postmarathon in den November, ganz im Zeichen des NaNoWriMo!

22.10.2021
Morgen geht der Postmarathon los. Hier könnt ihr schon mal eure eigenen Ziele stecken, die ihr in euren Marathon erreichen möchtet. Wir wünschen viel Spaß!

12.10.2021
  • Änderungen im Partnerbereich. Jetzt mit mehr Informationen
  • Postmarathon vom 23.10 bis 30.10.
  • erste Whitelist am 1.11.

12.09.2021 Es geht los! Das la dolce vita öffnet seine Tore für alle.

15.05.2021 Wir starten in die Betaphase! Alle, die sich dazu angemeldet haben und noch User sind, können sich dafür einfach beim Team melden.

12.03.2021 Das la dolce vita befindet sich im Aufbau und ist schon voller Vorfreude.
Applicazioni
gesucht von Flora Russo in Männliche Gesuche
36+ Jahre
geplantes Pairing
frei wählbar
Tom Hiddleston
Inplaykalender 2021 » [Zum Kalender]
Inplay-Szenen Events Plots Geburtstage
März 2021 Es wird erwartet, dass im März eine maximale Temperatur von 17°C und eine minimale Temperatur von 6°C eintritt. Schwankungen sind durchaus möglich.
Es wird davon ausgegangen, dass es maximal 7 Regentage geben wird. Der März wird somit relativ trocken.

April 2021 Im April steigen die Temperaturen ein wenig an. So wird die maximale Temperatur bei 19°C liegen, die Minimale bei 9°C.
Nach aktuellen Vorhersagen wird es zu 8 Regentagen im April kommen.

Mai 2021 Es wird immer wärmer und der Frühling neigt sich dem Ende zu. So kommt es im Mai schon zu einer maximalen Temperatur von 24°C, die Minimalwerte liegen bei 13°C. Die Regentage werden weniger, so wird aktuell mit nur 5 Regentagen gerechnet.
marzo 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
aprile 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
maggio 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[LIEBE] I hate you - don't leave me
Gesuche eingetragen: Im SG seit 10.03.2022
Gesuchsinformationen
+/- 30 Jahre
Hassliebe
Bodyguard
Theo James
vorhandene Trigger: Missbrauch
Bewohner von Rom
Die junge Frau hört auf den Namen Annwyl Gwalchmai fab Gwyar. Ihr Nachname ist ein Zungenbrecher und das weiß sie auch. Auch über ihren Vornamen stolpern so einige Menschen, so stört es sie nicht, wenn Freunde sie Anny nennen. Jedes Jahr im Frühjahr wird sie ein Jahr älter und dieses Jahr sind es 22 Jahre seit ihrer Geburt. Mittlerweile hat sie schon 2,5 Jahre ihres Jurastudiums hinter sich und somit die Halbzeit in ihrem fünfjährigen einstufigen Masterstudiengang. Einen Mann gibt es in ihrem Leben nicht und auch einen Freund hatte Annwyl noch nie und somit ist sie single. Dies ist wahrscheinlich auch der Tatsache geschuldet, dass sie nicht gerade einfach im Umgang ist, denn sie ist rau, ungehobelt, aufbrausend und temperamentvoll. Kurz gesagt: sie geht Streit nicht aus dem Weg, sucht ihn fast schon. Mehr als einmal hat sie sich schon in Schwierigkeiten gebracht indem sie gesagt hat was sie dachte. Aber sie ist auch intelligent, mutig, ehrgeizig und couragiert. Wenn man weiß wie man mit ihr umgehen soll und mit ihrer Art klar kommt, dann findet man eine tolle Freundin in ihr.
22 Jahre
Studentin (Jura)
Rom
Single
nyx
sie/ihre
4 Beiträge
3 Themen
20.11.2021
ist gerade offline

Du hattest nie geplant als Bodyguard für eine reiche Göre zu arbeiten. Nach der Armee hattest du eigentlich ganz andere Pläne. Nur kam dann ein reicher Politiker daher, welcher dich erpresst damit du auf seine Tochter aufpasst. Da er dich in der Hand hat, hast du eingewilligt. Und natürlich hattest du auch ein Bild davon wie die Politikertochter sein wird, du hattest eine vorgefertigte Meinung. Nur kam alles anders!
Annwyl ist so gar nicht das, was du dir vorgestellt hast. Sie ist einer der störrischsten und kompliziertesten Menschen die du kennst. Sie ist vorlaut und ungehobelt. Sie spricht bevor sie darüber nachdenkt und von ihrem Temperament fangen wir gar nicht erst an. Du stehst ihr in der Streitlust, der Diskussionsfreudigkeit und dem Temperament in nichts nach. Eine explosive Mischung! Ihr geratet ständig aneinander und das nicht nur verbal. Warum sie einen Bodyguard braucht verstehst du allerdings nicht, denn Annwyl kann sich sehr gut alleine verteidigen und richtig austeilen.
Warum die vorherigen Bodyguards hingeschmissen haben, ist dir schon nach einem Tag klar. Und hätte ihr Vater nichts gegen dich in der Hand, dann wärst du schon längst weg.

Mit der Zeit werdet ihr euch allerdings besser kennenlernen. Du wirst die Frau kennenlernen, die hinter dieser Fassade steckt. Du wirst mehr über ihre Vergangenheit erfahren und verstehen warum sie so geworden ist, denn Annwyl hatte es nicht einfach. Die junge Frau wurde in ihrer Kindheit von Vater und Halbbruder misshandelt und so einige Narben zieren ihren Körper. Kein Wunder, dass sie eine Kämpferin geworden ist. Aber auch Annwyl wird dich besser kennenlernen und erfahren, dass ihr Vater dich erpresst und auch womit.

Ihr zwei werdet nie nicht streiten, dafür seid ihr beide zu temperamentvoll und impulsiv. Ihr könnt euch einfach über alles streiten, das liegt in eurer Natur. Aber danach vertragt ihr euch auch wieder oder vielmehr knistert es durch diese Streitigkeiten gewaltig zwischen euch und aus einem heißen Kuss wird schnell mehr. Annwyl würde sich das aber auch nicht anders wünschen, denn du bist der perfekte Mann für sie, denn ihr seid euch ebenbürtig.

Wie man unschwer sieht, suche ich hier den Bodyguard für meine Annwyl in welchen sie sich irgendwann auch verlieben soll. Bis dahin ist es allerdings noch ein langer Weg, voller Kämpfe und Streitigkeiten. Ich wünsche mir somit einen Spieler, welcher bereit ist diesen Weg mit mir zu gehen und Spaß an den ganzen Kabbeleien der zwei hat. Als Avatar schwebt mir Theo James vor, denn er passt in meinen Augen perfekt zu meiner Annwyl, welche Shailene Woodley als Gesicht hat. Die zwei haben auch tolle Kampf-Gifs aus Divergent!

Kommen wir nun zu mir: ich bin nyx, 26 Jahre alt und Admina hier im dolce. Dies bedeutet, dass ich nicht einfach so verschwinden werde, denn das dolce ist mein Baby und ich habe nicht vor dem Board den Rücken zu kehren. Alex würde das übrigens auch nicht zulassen xD Aktuell bin ich Studentin und habe dadurch Phasen in denen ich aktiver bin und welche in denen ich mich mehr auf meine Prüfungen und Abgaben konzentrieren muss. Ca. 2-3 Abende die Woche arbeite ich noch im Einzelhandel und bin an diesen Abenden nicht zu erreichen. Ansonsten kann man mich eigentlich jeder Zeit in Discord (nyx#2288) erreichen. Ich liebe es zu plotten und zu planen. Gerne quatsche ich auch abseits des RPGs mit meinen Pairing- und Playpartnern.
In der Regel versuche ich stets mehr als 2.000 Zeichen pro Post zu schreiben, je nach Muse wird es dann auch mal deutlich mehr. Meine Postingfrequenz kann ich nur schwer genau definieren, da dies von meinem Privatleben abhängt. Ich bin allerdings jeder Zeit bereit Postingabende oder gar -tage einzulegen an denen wir uns verabreden und uns voll und ganz den beiden widmen können.
Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe und du immer noch Interesse hast, dann würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht hier im Thread oder direkt in Discord freuen! <3
I want you to love me
nameMr. Bodyguard
age+/- 30 Jahre
occupationBodyguard
faceclaimTheo James
I hate you - don't leave me
temperament
impulskontrolle
selbstbewusstsein
beschützerinstinkt
diskussionsfreudigkeit
kämpfernatur
10.03.2022, 18:42: Chiara de Luca hat diesen Beitrag moderiert
im SG eingetragen: 10.03.2022
Lümmelie
Tourist

Guten Abend!
Wäre das Gesuch noch zu haben? :)
Bewohner von Rom
Diana mag auf den ersten Blick unscheinbar wirken, mit ihrer übergroßen Kleidung, teilweise aus der Herrenabteilung. Dazu Sneaker und eine Brille, welche sie sich oft genug die Nase hinaufschiebt. Niemand würde vermuten, dass die brünette Informatikstudentin nachts ein Doppelleben als Stripperin verdient und somit Studium finanziert. Bei Diana muss man tiefer graben um ihr wahres Ich zu finden und nur wenige Menschen machen sich diese Mühe.
25 Jahre
Studentin (Informati
Rom
kompliziert
nyx
sie/ihre
61 Beiträge
4 Themen
19.04.2021
ist gerade offline
Hallo Lümmelie,
Ja das Gesuch ist noch zu haben :)
LG nyx
Lümmelie
Tourist

Huhu :)

Keine Sorge, ich hab' das hier nicht vergessen. Ich war nur heute mit der Familie unterwegs!
Ich würde mich spätestens morgen anmelden und dir dann schreiben, wenn das für dich oke ist Heart
Bewohner von Rom
Diana mag auf den ersten Blick unscheinbar wirken, mit ihrer übergroßen Kleidung, teilweise aus der Herrenabteilung. Dazu Sneaker und eine Brille, welche sie sich oft genug die Nase hinaufschiebt. Niemand würde vermuten, dass die brünette Informatikstudentin nachts ein Doppelleben als Stripperin verdient und somit Studium finanziert. Bei Diana muss man tiefer graben um ihr wahres Ich zu finden und nur wenige Menschen machen sich diese Mühe.
25 Jahre
Studentin (Informati
Rom
kompliziert
nyx
sie/ihre
61 Beiträge
4 Themen
19.04.2021
ist gerade offline
Hello :3
Alles gut!