Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
benvenuto
Benvenuto in Italia und willkommen in der Ewigen Stadt. Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italiens, sondern auch eine der ältesten Städte, sowie die drittgrößte Stadt der EU. Aber nicht nur Rom ist der Ort des Geschehens, sondern auch das nur ca. 30 km entfernte Gemeinde Fiumicino. Diese ist vor allem für ihren Flughafen berühmt.
Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2021 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.
Navigazione
Team
News
19.03.2023
Wir haben ein Welches Gesuch wünscht du dir? eingerichtet, in welchen sowohl unsere Gäste, als auch User, gerne schreiben können, welches Gesuch sie gerne übernehmen würden.

11.03.2023
Leider hat uns Bekky aus Zeitgründen das Team und auch das La dolce Vita verlassen. Wir wünschen ihr alles gute und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
Applicazioni
gesucht von Viola Orlandi in Gruppengesuche
23 - 24 Jahre
ehemalige beste Freunde
Studentin Psychologin und Carabinieri?
Lili Reinhart und Cole Sprouse
Inplaykalender 2021 » [Zum Kalender]
Inplay-Szenen Events Plots Geburtstage
Mai 2021 Es wird immer wärmer und der Frühling neigt sich dem Ende zu. So kommt es im Mai schon zu einer maximalen Temperatur von 24°C, die Minimalwerte liegen bei 13°C. Die Regentage werden weniger, so wird aktuell mit nur 5 Regentagen gerechnet.

Juni 2021 wird ein sehr warmer Monat. Hier kann mit einer Höchsttemperatur von 28°C gerechnet werden, an manchen Tagen wird es aber auch mal maximal 17°C. Die Regenfälle gehen gegen Null und es kann sehr schwül werden. Bleibt Hydriert und sucht euch viel Schatten!

Juli 2021 Es wird noch heißer. So wird eine Temperatur von über 30° erwartet, wobei die Luft in der Innenstadt mehr steht, als in der freien Fläche. Minimalwerte werden so um die 19° erwartet, welche vor allem in den frühen Morgenstunden sein werden. Die Nächte sind lange Hell und manchmal noch sehr warm, weswegen geraten wird, Zimmer abzudunkeln und frühmorgens zu lüften. Wer kann, kann die Klimaanlage anwerfen.
maggio 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
giugno 2021
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
luglio 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frei] [FREUNDE] Friends are the family you choose
Gesuche eingetragen: Im SG seit 15.05.2023 Im Epic seit 03.03.2023 Im CSB seit 12.03.2023
Gesuchsinformationen
26/28 Jahre
Freunde
Tätowiererin
Nina Dobrev
Bewohner von Rom
Vermutlich hast du Liliana Riva bereits auf einer Party oder einem Festival gesehen oder wie sie einen Koffer durch die halbe Stadt zerrt, um zu ihrem nächsten Spontantrip zu kommen? Die 27-jährige Italienerin arbeitet als Bürokraft bei A&M Consulting und auch wenn der Job sie nicht vollkommen erfüllt, bezahlt er ihre Rechnungen und die Reisen, die sie unternimmt. Liliana reist für ihr Leben gern und würde gern die ganze Welt sehen, für jedes ihrer Urlaubsziele hat sie bereits ein Reisetagebuch angefertigt und sie alle stehen in einem Regal in ihrem Wohnzimmer. Es muss nicht immer eine Reise ins Ausland sein oder sogar auf einen anderen Kontinent, aber auch Italien hat sehr schöne Orte, die sie alle ansehen will. Die junge Frau hat auch nichts, das sie von ihren Reisen abhält, sie ist Single und hat keine Haustiere, von Kindern ganz zu schweigen. Das überlasst sie vorerst sowieso lieber ihren beiden älteren Schwestern.
27 Jahre
Bürokraft
Rom
Single
Miri
SIE/IHRE
12 Beiträge:
4 Themen:
11.09.2022
ist gerade offline

Friends are the family you choose
I'm glad I choosed you.

Liliana Riva
27 Jahre | Bürokraft | Rom | Lucy Hale | Suchende
Vermutlich hast du Liliana Riva bereits auf einer Party oder einem Festival gesehen oder wie sie einen Koffer durch die halbe Stadt zerrt, um zu ihrem nächsten Spontantrip zu kommen? Die 27-jährige Italienerin arbeitet als Bürokraft bei A&M Consulting und auch wenn der Job sie nicht vollkommen erfüllt, bezahlt er ihre Rechnungen und die Reisen, die sie unternimmt. Liliana reist für ihr Leben gern und würde gern die ganze Welt sehen, für jedes ihrer Urlaubsziele hat sie bereits ein Reisetagebuch angefertigt und sie alle stehen in einem Regal in ihrem Wohnzimmer. Es muss nicht immer eine Reise ins Ausland sein oder sogar auf einen anderen Kontinent, aber auch Italien hat sehr schöne Orte, die sie alle ansehen will. Die junge Frau hat auch nichts, das sie von ihren Reisen abhält, sie ist Single und hat keine Haustiere, von Kindern ganz zu schweigen. Das überlasst sie vorerst sowieso lieber ihren beiden älteren Schwestern.

Giulia Rossi
27 Jahre | Tätowiererin | Rom | Nina Dobrev | Gesucht
Schon von klein auf wusstest du, das du später etwas machen wolltest bei dem du dich künstlerisch ausleben kannst. Du hast immer viel ausprobiert, hast Kunstschulen besucht und diverse Kurse belegt. Alles was dich interessierte, sei es das Malen auf der Leinwand, Töpfern oder das Knüpfen von Teppichen. Irgendwann bist du dann aber bei einem Tätowierer in die Lehre gegangen und hast deine Bestimmung gefunden. Du gehst auf in deinen Aufgaben. Genau genommen, warst du es auch, die fast jedes der Tattoos gestochen hat, die jetzt Lilianas Körper zieren. So hast du Liliana auch kennengelernt. Es ist noch gar nicht so lange her und doch gibt es nur wenige Leute, die dir näher stehen als Liliana. Auch, wenn ihr beide manchmal kaum unterschiedlicher sein könntet. Dort wo Liliana spontan und chaotisch ist und sich ohne groß zu überlegen direkt auf ein Abenteuer begibt, brauchst du Zeit zu planen und hast all deine Dinge an ihrem Platz liegen. Es macht dich wahnsinnig, wenn etwas nicht deiner Ordnung entspricht. Einzig und allein, wenn du dich kreativ betätigst, lässt du die Ordentlichkeit mal links liegen und arbeitest eher impulsiv.

Schlusswort
We are like family
Hey! Willkommen, schön das du hier bist. Jeder brauch eine beste Freundin und da du auch noch immer hier herumschleichst, hast du den Job so gut wie sicher!
Die meisten Dinge von Giulia lassen sich anpassen. Es ist nur eine Idee und am Ende muss es dein Charakter werden. Die einzigen Dinge, die ich mir wirklich wünschen würde, wäre das Giulia ungefähr weiterhin im gleichen Alter wie Liliana ist und charakterlich nicht vollkommen schrecklich wird und zu sehr Prinzessin oder Bitch wie es manchmal doch scheint. Ansonsten freue ich mich sehr über Ideen von dir.

Ich plotte sehr gerne, lass mich bei manchen Szenen aber auch gerne mal überraschen. Wenn ich plotte, sehe ich es nie als 100% in Stein gemeißelt. Auch die Charaktere entwickeln sich nicht immer so, wie man es plant. Darum wäre es schön, wenn du vielleicht gerne planst - aber auch damit leben kannst, wenn spontan neue Ideen mit einfließen.

Ich poste leider sehr unregelmäßig, was meist mit der Arbeit und privaten Stress zusammen hängt, man sieht mich aber auch, während ich nicht poste eigentlich immer im Spam oder kann mir immer schreiben. Im Durchschnitt poste ich so um die 2000 Zeichen und halte nicht so viel davon, immer ewig alles aus dem vorherigen Post zu wiederholen.

Wenn du noch immer Interesse hast, freue ich mich sehr von dir zu hören!

Viele Grüße
Miri

Gehe zu: