Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
benvenuto
Benvenuto in Italia und willkommen in der Ewigen Stadt. Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italiens, sondern auch eine der ältesten Städte, sowie die drittgrößte Stadt der EU. Aber nicht nur Rom ist der Ort des Geschehens, sondern auch das nur ca. 30 km entfernte Gemeinde Fiumicino. Diese ist vor allem für ihren Flughafen berühmt.
Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2021 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.
Navigazione
Team
News
09.07.2023
Das la dolce Vita wird ab heute Privat sein. Das bedeutet, dass es zwar weiterhin Zeitsprünge und co geben wird, aber alles Ruhiger sein wird. Gesuche sind noch aktiv, werden auch weiterhin von mir verwaltet. 19.03.2023
Wir haben ein Welches Gesuch wünscht du dir? eingerichtet, in welchen sowohl unsere Gäste, als auch User, gerne schreiben können, welches Gesuch sie gerne übernehmen würden.

11.03.2023
Leider hat uns Bekky aus Zeitgründen das Team und auch das La dolce Vita verlassen. Wir wünschen ihr alles gute und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
Applicazioni
gesucht von Adriana Riva in Gruppengesuche
26 und 33 Jahre
Schwestern
Bürokraft und Kindergärtnerin
Lucy Hale und Emmy Rossum
Inplaykalender 2021 » [Zum Kalender]
Inplay-Szenen Events Plots Geburtstage
Mai 2021 Es wird immer wärmer und der Frühling neigt sich dem Ende zu. So kommt es im Mai schon zu einer maximalen Temperatur von 24°C, die Minimalwerte liegen bei 13°C. Die Regentage werden weniger, so wird aktuell mit nur 5 Regentagen gerechnet.

Juni 2021 wird ein sehr warmer Monat. Hier kann mit einer Höchsttemperatur von 28°C gerechnet werden, an manchen Tagen wird es aber auch mal maximal 17°C. Die Regenfälle gehen gegen Null und es kann sehr schwül werden. Bleibt Hydriert und sucht euch viel Schatten!

Juli 2021 Es wird noch heißer. So wird eine Temperatur von über 30° erwartet, wobei die Luft in der Innenstadt mehr steht, als in der freien Fläche. Minimalwerte werden so um die 19° erwartet, welche vor allem in den frühen Morgenstunden sein werden. Die Nächte sind lange Hell und manchmal noch sehr warm, weswegen geraten wird, Zimmer abzudunkeln und frühmorgens zu lüften. Wer kann, kann die Klimaanlage anwerfen.
maggio 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
giugno 2021
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
luglio 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frei] [Pairing] Eigentlich finde ich Beziehungen völlig überbewertet
Gesuche eingetragen: Im SG seit 15.05.2023 Im Epic seit 12.03.2023 Im CSB seit 12.03.2023
Gesuchsinformationen
28+
Affäre, später Beziehung
frei wählbar
Ansel Elgort
Don't hold back your destiny
Liana Francesco ist Rettungsschwimmerin mit Leib und Seele. In ihrer Jugend ist sie Leistungsschwimmerin gewesen, hängte sie die Schwimmkappe an den Haken und passt seit ihren 22sten Lebensjahr ehrenamtlich auf die Menschen am italienischen Strand auf. Beruflich hingegen ist sie als Krankenschwester tätig und hilft verunglückte Menschen in der Notaufnahme. Sie liebt es, begehrt zu werden. So zieht sie sich gerne ein wenig offener an, ist sie nicht gerade im Dienst, indem sie in ihrer Uniform trotzdem gut aussieht. Allgemein hält es Liana eher weniger mit festen Beziehungen. Viel zu langweilig. Dafür liebt sie ihr eigenes, frei bestimmtes Leben viel zu sehr. So kommt sie mit 29 auf keine richtige Beziehung, dafür auf viele Bettgeschichten. Liana ein großer Unruhegebiet, ist immer unterwegs und liebt es zu Reisen. Auch ist sie unglaublich Leidenschaftlich in dem, was sie tut. Vor allem, wenn sie wütend ist, dann kommt ihre scharfe Zunge zum vorschein und sie kann dabei unglaublich verletzend sein. Zudem neigt sie zu Egoismus und Ungeduld. Dafür ist sie aber selbst unpünktlich. Also lässt sie dich wohl eher warten, aber wehe du lässt sie Warten, dann wird sie zu Furier. Sie ist bestimmt nicht einfach, aber auszuhalten.
29 Jahre
Krankenschwester
Fiumicino
Single
Alex
Sie/Ihre
23 Beiträge:
5 Themen:
21.04.2021
ist gerade offline

Eigentlich find ich Beziehungen ja völlig überbewertet und ich bin absolut nicht der Typ für - Babe, du hast mittlerweile deinen halben Haushalt bei mir... wie würdest du das denn nennen? - Na, Praktische Affäre.
Liana Francesco ist Rettungsschwimmerin mit Leib und Seele. In ihrer Jugend ist sie Leistungsschwimmerin gewesen, hängte sie die Schwimmkappe an den Haken und passt seit ihren 22sten Lebensjahr ehrenamtlich auf die Menschen am italienischen Strand auf. Beruflich hingegen ist sie als Krankenschwester tätig und hilft verunglückte Menschen in der Notaufnahme. Sie liebt es, begehrt zu werden. So zieht sie sich gerne ein wenig offener an, ist sie nicht gerade im Dienst, indem sie in ihrer Uniform trotzdem gut aussieht. Allgemein hält es Liana eher weniger mit festen Beziehungen. Viel zu langweilig. Dafür liebt sie ihr eigenes, frei bestimmtes Leben viel zu sehr. So kommt sie mit 29 auf keine richtige Beziehung, dafür auf viele Bettgeschichten. Liana ein großer Unruhegebiet, ist immer unterwegs und liebt es zu Reisen. Auch ist sie unglaublich Leidenschaftlich in dem, was sie tut. Vor allem, wenn sie wütend ist, dann kommt ihre scharfe Zunge zum vorschein und sie kann dabei unglaublich verletzend sein. Zudem neigt sie zu Egoismus und Ungeduld. Dafür ist sie aber selbst unpünktlich. Also lässt sie dich wohl eher warten, aber wehe du lässt sie Warten, dann wird sie zu Furier. Sie ist bestimmt nicht einfach, aber auszuhalten.
Du bist ein Charmeur, wickelst Frauen um den Finger und die Coolness hast du wohl gepachtet. Auch kannst du Arschloch spielen, wenn es sein muss. Du weißt, dass Frauen am Ende doch darauf fliegen. Wer möchte schon die Spießer, die man nicht korrigieren möchte. Als Leidenschaftlicher Motorradfahrer findet man dich meist auf der Maschine und ‚on the Road‘, doch wenn du mal wieder in deiner Heimatstadt Rom weilst, dann bist du gerne am Strand. Nicht nur, weil du dort die hübschen Rettungsschwimmerinnen dabei zusahen können, wie sie in ihren roten Badeanzügen an dir vorbeilaufen. Vielleicht ein wenig Oberflächlich, aber manchmal sind wir das doch alle Mal.
Ebenfalls neigst du zu Überheblichkeit und da du durch deinen Job und deiner Familie an viel Geld gekommen bist, genießt du es, mal nichts zu tun. Auch du vertrittst eher die Ansicht, das Beziehungen nicht gerade dem aktuellen Standard entsprechen, weswegen dir jemand wie Liana gerade recht kommt. Dir ist bekannt, das du bei weiten nicht der einzige bist, mit der sie schläft. Genau so weiß sie, dass sie nicht die einzige Dame deiner Wahl ist. Aber da keiner von euch Besitzansprüche am anderen erhebt, kann es euch egal sein. Oder? Eigentlich, denn irgendwie fängt es dich doch langsam an zu stören. Zudem entgeht es dir nicht, wie Liana irgendwie immer mehr Sachen bei der Lagert. Ein Grund, wieso du mittlerweile bevorzugst, bei den Damen zu schlafen, immerhin könnte man glauben, dass du eben eine Freundin hast. Was ja nicht der Fall ist. Oder?
Liana francesco
fc: alexandra daddario
28 Jahre
Krankenschwester and Rettungsschwimmerin
vergeben
frei wählbar
fc: ansel elgort
28+ Jahre
freiwählbar
frei
Praktische Affäre? So kann man sich auch das offensichtliche schön reden, findest du nicht auch? - Jap und ich find es gut so!
Das war bestimmt nicht so geplant. Weder das Liana immer mehr bei dir einzieht noch das du scheinbar immer eifersüchtiger auf die Typen wirst, mit denen sie noch schläft. Längst hast du das Interesse an die anderen Damen verloren, wenn auch sie noch immer noch hervorragend dafür dienen können, sie dir aus dem Kopf zu schlagen. Es ist nur Sex, verdammt nochmal. Mehr war es nie und sollte es auch nie sein. Trotzdem führst du sie dann auf ein Date aus. Seien Affäre führt man doch nicht auf ein Date aus. Schenkst ihr Blumen und eine Kette. Schnell merkt ihr beide, dass das ganze auf eine Bahn wandert, die euch nicht zu gefallen schien. Denn auch Liana dämmert es, dass sie sich immer mehr auf dich konzentriert, ihre anderen Stelldicheins uninteressant werden. Hier läuft gewaltig etwas schief und es ist wohl nun an euch, entweder doch den nächsten Schritt zu gehen oder für immer auf Wiedersehen zu sagen.

Willkommen beim Schlusswort. Ich habe für das Gesuch Ansel Elgort ausgesucht, doch dies ist nur ein Vorschlag und muss von dir nicht genommen werden. Du hast einen Altersspielraum von 28 bis 35 Jahre, in dem du dich gerne für deinen Charakter bewegen kannst. Charakterlich habe ich ihn nur grob umrissen, wodurch du ihn sehr gerne mehr tiefe geben darfst und auch sollst. Sein Beruf ist dir überlassen, doch in meiner Überlegung gehört er der Oberschicht an und besitzt somit Geld. Es würde sich somit ein Beruf anbieten, welcher zu dieser Schicht passt. Gerne können wir uns hier zusammensetzen udn gemeinsam überlegen.

Nun zu mir: Zu mir: ich bin Alex/Alex, 28 Jahre jung und spiele Liana. Ich bin Berufstätig und habe noch einige andere Hobbys, weswegen ich nicht täglich posten kann, aber ich versuche, wenigstens mindestens einmal im Monat zu antworten. Trotzdem bin ich immer per Discord (Ales#6090) zu erreichen. Ich liebe Plotten und man kann gerne verschiedene Plot Lines ausdenken. Ich freue mich, wenn du Interesse am Gesuch hast

Gehe zu: