09.06.2021, 11:46
how he thrills me
Honey honey
nearly kills me
![]() suchende
Chiara de Luca
29 Jahre / Archäologin / Lily James / vergeben | Chiara de Luca ist eine lebenslustige Frau. Zwar gräbt sie Beruflich in der Vergangenheit herum, doch privat lebt sie im hier und jetzt. Sie liebt es zu Feiern, zu tanzen und die Musik ist ihr Lebenselixier. Die Blondine, die mit Vorliebe auch mal brünett ist, ist sehr abenteuerlustig und experimentierfreudig, weswegen sie eher zu wenig nein sagt. Vielleicht ist sie oft auch einfach zu Naiv, wer weiß das schon, die Übergänge können fließend sein. Leider fiel sie schon das ein oder mal damit auf die Schnauze, weswegen sie ihren ehemaligen Professor schon Mal wegen Diebstahl angezeigt hatte, hatte dieser ihre Publikation unter seinen Namen veröffentlicht. Mittlerweile ist Chiara dabei ihren Doktortitel zu erarbeiten. Es ist noch ein steiniger Weg, aber es wird.
|
Du bist neu in der Ausgrabungsgruppe, wenn auch du wohl kein unbekannter bist. Scheinbar hast du dir einen gewissen Ruf erarbeitet – vor allem bei den weiblichen Mitgliedern unserer Gruppe. Schon allein deswegen scheint Chiara dich, fast automatisch, für unsympathisch zu halten, weswegen sie eher abwehrend auf dich reagiert. Sie kann mit solchen Möchtegern Casanovas nichts anfangen und hält dich auch für Selbstgefällig, von sich eingenommen und egozentrisch. Wahrscheinlich warst du schon in der Schule der coolste Junge auf dem Schulhof, für den die Mädchen alle in Ohnmacht gefallen waren. Chiara hätte es wohl auch schon in diesem Alter eher ein Schnauben abgerungen als ein Seufzen. Doch ihre Ablehnung ist es, was sie für dich interessant macht. Einfach ist ja doch auf Dauer langweilig und so versuchst du es, mit deiner einnehmenden, Charmanten Art, sie zu umgarnen und du bist dir ziemlich sicher, dass sie durchaus darauf reagiert. Was sie tatsächlich tut, es aber nie zugeben würde. Gerade für jemanden wie dich zu fallen wäre nicht gerade das, was die junge Archäologin wollte. Nicht nur weil sie seit fast 8 Jahren keinen Kerl mehr hatte. Sie hatte einfach keine Zeit dafür und für Sex ohne Beziehung war sie nie der Typ für. Aber du wärst eh kein Material für eine Beziehung, das hat deine Umtriebigkeit, wie Chiara findet, sehr stark bewiesen. Deswegen ist das noch so ein Argument, wieso sie lieber auf Abstand geht. Sie möchte eigentlich nicht als Kerbe in deinen Bettpfosten enden. Jedenfalls nahm sie sich das vor, bis es zu diesen einen Abend, der alles änderte,… | ![]() gesuchter
frei wählbar
32+ Jahre / Archäologe / Richard Madden / frei |
Why be simple when you can be complicated
Du bist ein Frauenheld und Arschloch. Da ist sich Chiara sicher. Das sie sich mit ihren Verhalten für dich erst recht interessant macht, ist das andere.
Dann passiert das, worauf Chiara wahrscheinlich am wenigstens aus war, wenn auch sie sich das wahrscheinlich heimlich doch gewünscht hatte: Ihr landet im Bett. Betrunken. Der Schock am nächsten Morgen ist auf jeden Fall bei einer Person durchaus groß, als sie bemerkt, mit wem sie da im Bett liegt. Nackt. Ja, das war nicht gerade das, was passieren hätte sollen. Das traurigste aber an der Sache ist, dass sie sich nur noch schemenhaft erinnern kann. Eigentlich wäre es doch wünschenswerter gewesen, dass man, wenn man sich schon auf sowas einlässt, sich wenigstens erinnert. Das sie sich aber ein wenig dafür schämt, was passiert ist und dass sie sich nicht mehr wirklich daran erinnern kann, macht die Stimmung zwischen euch noch kurioser. Nicht nur, weil sie insgeheim nochmal mit dir schlafen möchte, was sie aber nicht zugeben möchte. Wieso einfach, wenn man es sich selbst unglaublich schwer machen kann…
Hallo beim Schlusswort. Ich habe mir als Avatar jetzt mal Richard Madden ausgesucht, kam mir die Gesuchs Idee, nachdem ich ein Bild von den beiden fand. Dies ist aber nur ein Vorschlag und muss nicht genommen werden. Vom Alter her darf er ruhig ein paar Jahre älter sein als sie. Für mich wäre es bis 35 Jahre in Ordnung. Beruf ist für diese Story tatsächlich fix, weil es sonst keinen Sinn ergibt. Inwiefern sie noch irgendwie verbandelt sind (wegen ihrer Doktorarbeit etc.) können wir ja dann überlegen.
Charaktermäßig kannst du ihn anpassen, wie du möchtest. Die Eigenschaften, die ich aufgezählt habe (welche ja nicht viele sind) wären wünschenswert, sind aber nicht verpflichtend.
Zu mir: Mein Name ist Alex, 27 Jahre jung und Studentin. Ich habe einen sehr unterschiedlichen Postrythmus, welcher davon abhängt, wie eingespannt ich bin und wie gut meine Muse ist. Zudem schreibe ich 3.000 Zeichen aufwärts, manchmal aber auch weniger. Man kann mich über Discord erreichen, worüber ich auch unglaublich gerne plotte. Ich würde mich über Interesse freuen.
Dann passiert das, worauf Chiara wahrscheinlich am wenigstens aus war, wenn auch sie sich das wahrscheinlich heimlich doch gewünscht hatte: Ihr landet im Bett. Betrunken. Der Schock am nächsten Morgen ist auf jeden Fall bei einer Person durchaus groß, als sie bemerkt, mit wem sie da im Bett liegt. Nackt. Ja, das war nicht gerade das, was passieren hätte sollen. Das traurigste aber an der Sache ist, dass sie sich nur noch schemenhaft erinnern kann. Eigentlich wäre es doch wünschenswerter gewesen, dass man, wenn man sich schon auf sowas einlässt, sich wenigstens erinnert. Das sie sich aber ein wenig dafür schämt, was passiert ist und dass sie sich nicht mehr wirklich daran erinnern kann, macht die Stimmung zwischen euch noch kurioser. Nicht nur, weil sie insgeheim nochmal mit dir schlafen möchte, was sie aber nicht zugeben möchte. Wieso einfach, wenn man es sich selbst unglaublich schwer machen kann…
Hallo beim Schlusswort. Ich habe mir als Avatar jetzt mal Richard Madden ausgesucht, kam mir die Gesuchs Idee, nachdem ich ein Bild von den beiden fand. Dies ist aber nur ein Vorschlag und muss nicht genommen werden. Vom Alter her darf er ruhig ein paar Jahre älter sein als sie. Für mich wäre es bis 35 Jahre in Ordnung. Beruf ist für diese Story tatsächlich fix, weil es sonst keinen Sinn ergibt. Inwiefern sie noch irgendwie verbandelt sind (wegen ihrer Doktorarbeit etc.) können wir ja dann überlegen.
Charaktermäßig kannst du ihn anpassen, wie du möchtest. Die Eigenschaften, die ich aufgezählt habe (welche ja nicht viele sind) wären wünschenswert, sind aber nicht verpflichtend.
Zu mir: Mein Name ist Alex, 27 Jahre jung und Studentin. Ich habe einen sehr unterschiedlichen Postrythmus, welcher davon abhängt, wie eingespannt ich bin und wie gut meine Muse ist. Zudem schreibe ich 3.000 Zeichen aufwärts, manchmal aber auch weniger. Man kann mich über Discord erreichen, worüber ich auch unglaublich gerne plotte. Ich würde mich über Interesse freuen.