benvenuto
Benvenuto in Italia und willkommen in der Ewigen Stadt. Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italiens, sondern auch eine der ältesten Städte, sowie die drittgrößte Stadt der EU. Aber nicht nur Rom ist der Ort des Geschehens, sondern auch das nur ca. 30 km entfernte Gemeinde Fiumicino. Diese ist vor allem für ihren Flughafen berühmt.
Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2021 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.
Navigazione
Team
News
01.11.2021
Unsere erste Whitelist ist online. Bitte meldet euch zurück, wenn ihr bei uns bleiben möchtet.
Zudem starten wir mit einem weiteren Postmarathon in den November, ganz im Zeichen des NaNoWriMo!

22.10.2021
Morgen geht der Postmarathon los. Hier könnt ihr schon mal eure eigenen Ziele stecken, die ihr in euren Marathon erreichen möchtet. Wir wünschen viel Spaß!

12.10.2021
  • Änderungen im Partnerbereich. Jetzt mit mehr Informationen
  • Postmarathon vom 23.10 bis 30.10.
  • erste Whitelist am 1.11.

12.09.2021 Es geht los! Das la dolce vita öffnet seine Tore für alle.

15.05.2021 Wir starten in die Betaphase! Alle, die sich dazu angemeldet haben und noch User sind, können sich dafür einfach beim Team melden.

12.03.2021 Das la dolce vita befindet sich im Aufbau und ist schon voller Vorfreude.
Applicazioni
gesucht von Adriano D'Ambrosio in Weibliche Gesuche
26 - 31 Jahre
Affäre, bis offene Beziehung
Geschäftsfrau
Felicity Jones, Troian Bellisario oder Adelaide Kane
Inplaykalender 2021 » [Zum Kalender]
Inplay-Szenen Events Plots Geburtstage
März 2021 Es wird erwartet, dass im März eine maximale Temperatur von 17°C und eine minimale Temperatur von 6°C eintritt. Schwankungen sind durchaus möglich.
Es wird davon ausgegangen, dass es maximal 7 Regentage geben wird. Der März wird somit relativ trocken.

April 2021 Im April steigen die Temperaturen ein wenig an. So wird die maximale Temperatur bei 19°C liegen, die Minimale bei 9°C.
Nach aktuellen Vorhersagen wird es zu 8 Regentagen im April kommen.

Mai 2021 Es wird immer wärmer und der Frühling neigt sich dem Ende zu. So kommt es im Mai schon zu einer maximalen Temperatur von 24°C, die Minimalwerte liegen bei 13°C. Die Regentage werden weniger, so wird aktuell mit nur 5 Regentagen gerechnet.
marzo 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
aprile 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
maggio 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[LIEBE] Honey honey, how he thrills me
ONS mit Hindernissen # 32+ Jahre # Richard Madden
Gesuchsinformationen
32+ Jahre
Kollegen, die einen ONS hatten
Archäolge
Richard Madden
Bewohner von Rom
Chiara de Luca ist eine lebenslustige Frau. Zwar gräbt sie Beruflich in der Vergangenheit herum, doch privat lebt sie im hier und jetzt. Sie liebt es zu Feiern, zu tanzen und die Musik ist ihr Lebenselixier. Die Blondine, die mit Vorliebe auch mal brünett ist, ist sehr abenteuerlustig und experimentierfreudig, weswegen sie eher zu wenig nein sagt. Vielleicht sie oft auch einfach zu Naiv, wer weiß das schon, die Übergänge können fließend sein. Leider fiel sie schon das ein oder mal damit auf die Schnauze, weswegen sie ihren ehemaligen Professor schon Mal wegen Diebstahl angezeigt hatte, hatte diese ihre Publikation unter seinen Namen veröffentlicht. Mittlerweile ist Chiara dabei ihren Doktortitel zu erarbeiten. Es ist noch ein steiniger Weg, aber es wird.
29 Jahre
Archäologin
Rom
Single
Alex
Sie/Ihre
12 Beiträge
2 Themen
16.04.2021
ist gerade offline

how he thrills me
Honey honey
nearly kills me

suchende
Chiara de Luca
29 Jahre / Archäologin / Lily James / vergeben
Chiara de Luca ist eine lebenslustige Frau. Zwar gräbt sie Beruflich in der Vergangenheit herum, doch privat lebt sie im hier und jetzt. Sie liebt es zu Feiern, zu tanzen und die Musik ist ihr Lebenselixier. Die Blondine, die mit Vorliebe auch mal brünett ist, ist sehr abenteuerlustig und experimentierfreudig, weswegen sie eher zu wenig nein sagt. Vielleicht ist sie oft auch einfach zu Naiv, wer weiß das schon, die Übergänge können fließend sein. Leider fiel sie schon das ein oder mal damit auf die Schnauze, weswegen sie ihren ehemaligen Professor schon Mal wegen Diebstahl angezeigt hatte, hatte dieser ihre Publikation unter seinen Namen veröffentlicht. Mittlerweile ist Chiara dabei ihren Doktortitel zu erarbeiten. Es ist noch ein steiniger Weg, aber es wird.

Du bist neu in der Ausgrabungsgruppe, wenn auch du wohl kein unbekannter bist. Scheinbar hast du dir einen gewissen Ruf erarbeitet – vor allem bei den weiblichen Mitgliedern unserer Gruppe. Schon allein deswegen scheint Chiara dich, fast automatisch, für unsympathisch zu halten, weswegen sie eher abwehrend auf dich reagiert. Sie kann mit solchen Möchtegern Casanovas nichts anfangen und hält dich auch für Selbstgefällig, von sich eingenommen und egozentrisch. Wahrscheinlich warst du schon in der Schule der coolste Junge auf dem Schulhof, für den die Mädchen alle in Ohnmacht gefallen waren. Chiara hätte es wohl auch schon in diesem Alter eher ein Schnauben abgerungen als ein Seufzen. Doch ihre Ablehnung ist es, was sie für dich interessant macht. Einfach ist ja doch auf Dauer langweilig und so versuchst du es, mit deiner einnehmenden, Charmanten Art, sie zu umgarnen und du bist dir ziemlich sicher, dass sie durchaus darauf reagiert. Was sie tatsächlich tut, es aber nie zugeben würde. Gerade für jemanden wie dich zu fallen wäre nicht gerade das, was die junge Archäologin wollte. Nicht nur weil sie seit fast 8 Jahren keinen Kerl mehr hatte. Sie hatte einfach keine Zeit dafür und für Sex ohne Beziehung war sie nie der Typ für. Aber du wärst eh kein Material für eine Beziehung, das hat deine Umtriebigkeit, wie Chiara findet, sehr stark bewiesen. Deswegen ist das noch so ein Argument, wieso sie lieber auf Abstand geht. Sie möchte eigentlich nicht als Kerbe in deinen Bettpfosten enden. Jedenfalls nahm sie sich das vor, bis es zu diesen einen Abend, der alles änderte,…

gesuchter
frei wählbar
32+ Jahre / Archäologe / Richard Madden / frei

Why be simple when you can be complicated
Du bist ein Frauenheld und Arschloch. Da ist sich Chiara sicher. Das sie sich mit ihren Verhalten für dich erst recht interessant macht, ist das andere.
Dann passiert das, worauf Chiara wahrscheinlich am wenigstens aus war, wenn auch sie sich das wahrscheinlich heimlich doch gewünscht hatte: Ihr landet im Bett. Betrunken. Der Schock am nächsten Morgen ist auf jeden Fall bei einer Person durchaus groß, als sie bemerkt, mit wem sie da im Bett liegt. Nackt. Ja, das war nicht gerade das, was passieren hätte sollen. Das traurigste aber an der Sache ist, dass sie sich nur noch schemenhaft erinnern kann. Eigentlich wäre es doch wünschenswerter gewesen, dass man, wenn man sich schon auf sowas einlässt, sich wenigstens erinnert. Das sie sich aber ein wenig dafür schämt, was passiert ist und dass sie sich nicht mehr wirklich daran erinnern kann, macht die Stimmung zwischen euch noch kurioser. Nicht nur, weil sie insgeheim nochmal mit dir schlafen möchte, was sie aber nicht zugeben möchte. Wieso einfach, wenn man es sich selbst unglaublich schwer machen kann…

Hallo beim Schlusswort. Ich habe mir als Avatar jetzt mal Richard Madden ausgesucht, kam mir die Gesuchs Idee, nachdem ich ein Bild von den beiden fand. Dies ist aber nur ein Vorschlag und muss nicht genommen werden. Vom Alter her darf er ruhig ein paar Jahre älter sein als sie. Für mich wäre es bis 35 Jahre in Ordnung. Beruf ist für diese Story tatsächlich fix, weil es sonst keinen Sinn ergibt. Inwiefern sie noch irgendwie verbandelt sind (wegen ihrer Doktorarbeit etc.) können wir ja dann überlegen.
Charaktermäßig kannst du ihn anpassen, wie du möchtest. Die Eigenschaften, die ich aufgezählt habe (welche ja nicht viele sind) wären wünschenswert, sind aber nicht verpflichtend.

Zu mir: Mein Name ist Alex, 27 Jahre jung und Studentin. Ich habe einen sehr unterschiedlichen Postrythmus, welcher davon abhängt, wie eingespannt ich bin und wie gut meine Muse ist. Zudem schreibe ich 3.000 Zeichen aufwärts, manchmal aber auch weniger. Man kann mich über Discord erreichen, worüber ich auch unglaublich gerne plotte. Ich würde mich über Interesse freuen.
Bewohner von Rom
Oliviera ist wahrscheinlich der fröhlichste Mensch auf Erden. Immer gut gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen. Zudem gehört sie zu den Menschen, die immer Optimistisch sind. Egal wie doof das Leben läuft, sie findet oft etwas Positives. Ihre Positive Art ist zudem sehr ansteckend und so schafft sie es, ihren Kunden stets ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Schon immer hatte Oliviera es mit Gebäck, denn auch schon als Kind liebte sie das Backen. So gibt es in ihrem kleinen Café herrliches Gebäck, fantastisches Eis und hervorragenden Kaffee, welcher von Touristen und Einheimischen gleichermaßen geschätzt wird. Doch was die Liebe angeht, hat es Oliviera eher schwer. Zwar ist ihr jemand ins Auge gefallen, doch dieser scheint die hübsche Italienerin einfach nicht zu sehen. So lenkt sie sich mit kleinen Stelldicheins davon ab, wenn auch es nur ein wenig hilft.
31 Jahre
Geschäftsführerin
Rom
verliebt
Alex
Sie/Ihre
32 Beiträge
3 Themen
21.04.2021
ist gerade offline
Wieder zu haben <3

Gehe zu: