La dolce vita
[FAMILIE] When they designed the concept of family... - Druckversion

+- La dolce vita (https://redrosedie.de/dolcevita)
+-- Forum: Willkommen (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gesucht und Gefunden (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Weibliche Gesuche (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: [FAMILIE] When they designed the concept of family... (/showthread.php?tid=252)



When they designed the concept of family... - Lorenzo Moretti - 26.12.2021



When they designed
the concept of family,
they certainly didn't have you and me in mind.
welcome to the family
Als Kinder waren sie sich nicht wirklich grün. Eigentlich wäre es Lorenzo lieb gewesen, wenn man sie einfach wieder dorthin geschickt hätte, woher sie auch immer kam. Immerhin war sie gefühlt einfach da und entriss ihm jegliche Aufmerksamkeit. Doch die Jahre vergingen und das Verhältnis zwischen den Geschwister veränderte sich. Sie kamen sich näher und verstanden sich bei weiten besser. Wenn auch sie sich unterschiedlich entwickelte. Lorenzo war immer Bodenständiger, interessierte sich für die Feuerwehr und machte dies zu seinem Beruf. Verliebte sich zwar das ein oder andere Mal, doch er führte stets Langzeitbeziehungen. Mariella hingegen war frei wie ein Vogel, genoss ihr Leben und hatte das Gefühl, unverletzbar zu sein. Immerhin war Lorenzo immer da und hatte auf sie aufgepasst. Doch nun scheint seine Welt ein wenig in Schieflage gekommen sein, führt er zwar eine Beziehung, doch Zoe liebt er nicht wirklich. Stattdessen liebt er Carina, welche sich aber wegen seinem Beruf von ihm getrennt hatte. Es war also Zeit, dass sich die Seiten wechselten und Mariella die Retterin in der Not machte. Und dem Bruder dem Kopf wusch. Er hatte wirklich eine verquerten Art seine Prioritäten auszuwählen
this is all about you and me

Lorenzo Morretti
32 Jahre # Feuerwehrmann # William Moseley
Lorenzo ist Feuerwehrmann aus Leidenschaft. Der mittlerweile 32-Jährige Romani, welcher sich mittlerweile in Fiumicino niedergelassen hat, lebt für seinen Job. Was ihn leider schon eine Beziehung gekostet hat, hat sich seine damalige Freundin an letzter Stelle gesetzt gefühlt. Das hat den jungen Herren das Herz gebrochen, betrachtete er sie eigentlich als seine große Liebe. Doch wie heißt es so schön: Auch andere Mütter haben schöne Töchter und so lief ihm irgendwann Zoe über den Weg, mit der mittlerweile in einer Beziehung lebt.
Lorenzo hat eine sehr abenteuerliche Ader und ist sehr energiegeladen. Manchen ist er zu energisch und vor allem zu spontan. Zudem ist er sehr mutig, was er in seinen Beruf auch sein sollte. Sonst würde er wohl nicht gerade in gefährliche Situationen hineinstürzen.
Doch er ist auch sehr chaotisch, ironisch und neigt zu Sarkasmus. Zudem gehört er zu den Menschen, die nicht gerade Entscheidungsfreudig sind. Dann muss man ihn gut und gerne mal zu seinem Glück zwingen!
Mariella Moretti
29 Jahre # Beruf frei wählbar # Alexandra Park
Mariella ist eine sehr selbstbewusste Person. Aufgeschlossen, intelligent und eigensinnig. Die 29-Jährige ist aber bei weiten nicht so versessen auf ihren Job, wie es ihr älterer Bruder ist. Aber dem hat das ganze ja immerhin eine Beziehung gekostet. Und das Herz, anders konnte man das ganze nicht erklären, dass er in eine Beziehung ging, obwohl er Zoe gar nicht liebt. Davon ist Mariella jedenfalls überzeugt. Die Romani hat auch schon einen Plan geschmiedet, wie sie das alles kitten könnte. Nun, ob ihrem Bruder das recht ist, das ist nicht klar. Aber da sie weiß, dass er dafür viel zu gut herzig ist, liegt es nun an Mariella, dass sie dem Trauerspiel ein Ende setzt. Carina dazu bringt, Lorenzo zurückzunehmen und Zoe sich sonst wohin verzieht, wo auch immer das sei. Die hat Mariella eh noch nie leiden können. Ihr eigenes Liebesleben hingegen ist nicht immer einfach. Gerne auf und ab und im Kreis herum. Es scheint alles nicht so einfach, weswegen man sich mit dem Problemen des Bruders so schön ablenken kann.
the best at the end
Schön das du es bis hierher geschafft hast. Nun wieder Obligatorische: Alter ist nicht änderbar, dafür der Vorname und ob sie Romani oder Fumicinesi wie ihr Bruder ist. Das Avatar ist nur ein Vorschlag, wäre nämlich sehr passend, da es dafür einige Bilder und gifs gibt. Beruf darfst du dir aussuchen, dass in den Relationen ist aktuell ein Platzhalter.

alex // ales121 // Langsamposter