La dolce vita
[MÖGL. PAIRING] Nothing breaks like a heart - Druckversion

+- La dolce vita (https://redrosedie.de/dolcevita)
+-- Forum: Willkommen (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gesucht und Gefunden (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Weibliche Gesuche (https://redrosedie.de/dolcevita/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: [MÖGL. PAIRING] Nothing breaks like a heart (/showthread.php?tid=395)



Nothing breaks like a heart - Fabio Moreno - 13.05.2023


Things fall apart
but nothing breaks like a heart
Aria Palermo
23 - 24 Jahre • freiwählar • Natalie Dyer
Du bist nicht gerade eine Person, welche in der Menge heraussticht. Ruhig, besonnen und ein absoluter Kopfmensch. Spontanität ist eher selten der Fall und Rationalität gehört zu deiner Spezialität. Mancher würde dich oft als eher langweilig bezeichnen. Aber du bist alles, nur nicht das. Denn unter all diesen Schichten verbirgt sich ein sehr kreativer und aufmerksame Person, welche ihr in ihren Leben viel zu viele Interessen nachgeht, als dass sie Zeit dafür hat. Oft bleibt dabei andere Dinge in deinem Leben einfach auf der Strecke. Die Liebe zum Beispiel. Verliebt hast du dich eher selten, und zwar hast du schon Beziehungen geführt, doch oft kam es dir in die Quere, dass du nicht mehr die Zeit für all deine Hobbys hattest, da du diese selbstverständlich bei deinem Partner verbracht hattest. Das du dir dabei stets selbst das Herz schwer machst, nun, das hast du schweren Herzens realisieren müssen. Denn wegen genau so etwas ist erst seit kurzen deine Beziehung zerbrochen. Diese Trennung ist aber schwerer als erwartet, auch wenn du versucht hattest, rational an die Sache heranzugehen. Aber nun sitzt du in dieser Bar und dieser Charmante Barkeeper hat dir deinen Lieblingscocktail gemixte, während er versucht mit dir zu flirtet. Bis er merkt, dass dies nicht das ist, was du brauchst und dich stattdessen fragt, ob du einfach erzählen möchtest.

Dieser Barkeeper ist Fabio Moreno. Der smarte 24-Jährige hat öfters solche betrübte Menschen vor sich. Nicht selten sitzen sie wie Trauerklöße vor ihm und tranken einen Cocktail nach dem anderen und ließen gerne viel zu viel Trinkgeld da. Nicht das er dagegen etwas hatte. Nein, er freute sich über solche Abende. Wenn es Frauen waren dann versuchte er, indem er mit ihnen flirtet sie ein wenig abzulenken. Doch bei dir ist es anders. Zwar versucht er auch bei dir durch Cocktailstricks und ein wenig flirten, aber er merkt schnell, dass all das nichts bringt. Seufzend gibt der charmante Italiener auf und beugt sich über seinen Tresen, um dich darum zu beten, ihn doch einfach zu erzählen was los sei. Diesen trauen Rehbraunen Augen kann man ja kaum etwas ausschlagen, die so verschmitzt durch die langen Wimpern sehen. So schüttest du ihm dein Herz aus, während er taktvoll zuhört. Immerhin ist der Sympathische Italiener als solcher erzogen worden. Zwar bietet er, kampflustig wie er ist, dem Idioten eine drüber Zuhauen, doch du lehnst ab. Trotzdem bringt es dich zum Lächeln. Wahrscheinlich hätte er sich dabei eh wieder absolut selbstüberschätzt und hätte nur unsanft auf die Schnauze bekommen.
Fabio Moreno
24 Jahre • Barkeeper • Tom Holland

Du bleibst bis Feierabend und Fabio verspricht, dich Nachhause bringen, immerhin schwankst du schon ziemlich. Dort setzt er dich ab und auch wenn er versucht ist, dich zu küssen, gewinnt seine Vernunft. Es wäre absolut nicht er, wenn er das ausgenutzt hätte. Wenn auch du ihm gefällst. Und er dich gerne näher kennenlernen würde. Aber ihm ist auch bewusst, dass ein Herz auch erst heilen muss. Du aber schlägst kurze Zeit wieder in der Bar, in welcher er arbeitet, auf und bestellst den gleichen Cocktail, wie beim letzten Mal. Erneut beginnst du mit ihm ein Gespräch, wenn auch es diesmal nicht um deinen verflixten Ex geht, sondern über andere Themen. Um ihn, um seine Arbeit und deine, sowie die ganze Welt. Ihr stellt fest, dass eure Interessen sich mehr überschneiden, als euch bewusst war und alles nimmt seinen Lauf…


Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Vielleicht hast du ja Lust auf diese kleine, knuffige Liebesgeschichte. Wenn es eine solche wird. Denn wer weiß, vielleicht entwickelt zwischen die zwei auch nur eine tiefe Freundschaft. Wir werden sehen und ich bin auf jeden Fall für beides offen.
Als Avatarvorschläge hätte ich jetzt Natalie Dyer aber, wenn dir jemand anderes vorschwebt, wäre da auch ok. Ich lass da gerne mit mir reden. Sie sollte ungefähr in seinem Alter sein und neben einen Job natürlich einiges an Hobbys aufzuweisen haben. Charakterlich darfst du sie natürlich gestalten, wie du möchtest, auch wie viele Beziehungen sie schon hatte. Nur das sie gerade aus einer heraus ist wäre natürlich ein Aufhänger für unsere Story, an diesen Punkt würden wir auch unsere Story beginnen.

Alex # Ales121 # Langsamposter # Plotter und Spontane Szenen