02.04.2023, 17:07 - Wörter:
I know it sounds like a dirty cliché
but I really like you a lot
Ihr arbeitet nun schon seit einer Weile am Gemelli-Klinikum. Du arbeitest dort als Neurochirurg. Amelia ist Krankenschwester auf der Kinderstation. Rein beruflich habt ihr nicht so viel miteinander zu tun, trotzdem ist Amelia seit geraumer Zeit in dich verknallt. Auf der letzten Weihnachtsfeier war es bei ihr passiert. Du bist ihr gegenübergesessen, ihr habt euch gut unterhalten und dabei ist es wohl passiert. Doch näher seid ihr euch nicht gekommen, seid nach der Party wieder getrennte Wege gegangen. Aber seitdem wird Ams Wangen rosa, wenn sie über dich spricht, wenn sie dich sieht, schlägt ihr Herz bis zum Hals. Nun, es ist wirklich ziemlich um sie geschehen und es ist ihr fast schon ein wenig Peinlich, ist es doch sehr klischeehaft. Der Arzt und die Krankenschwester. Aber was will man machen, das Herz will nun mal was das Herz will und dem ist ziemlich egal, welche Klischees es gibt.
Die Suchende
We work together every day
Amelia ist wahrscheinlich nicht immer ein einfacher Mensch. Aufbrausend, zickig und ungehalten sind wahrscheinlich die Eigenschaften, die die junge Italienerin wohl eher negativ auszeichnen. Sie hat einen scharfe Zunge und sie weiß, wie sie damit umgehen muss. Trotzdem ist sie auch ein sehr freundlicher und offener Mensch, welcher zu ihren Patienten immer sehr warmherzig ist. Auch ist sie in einer Beziehung sehr treu, weswegen es eindeutig nicht daran liegt, weswegen Amelia noch keine wirklich lange Beziehung hatte. Wahrscheinlich, weil sie es hasst, eingeengt zu werden. Das gilt nicht nur für Räume, leidet sie an Klaustrophobie, nein, sie hasst es auch in Beziehungen. Sie braucht ihren Freiraum und ihre Selbstbestimmtheit. Doch was die Liebe angeht, gehört sie zu den Frauen, die sich gerne und oft verlieben. Atkuell läuft sie ja dir nach und auch wenn sie Klischees hasst, so erfüllt sie dieses doch unfreiwillig.
Der Gesuchte
But to you I am just a nurse
Du bist ein sehr intelligenter junger Arzt, welcher mit einer guten Auffassungsgabe gesegnet ist. Schon immer wolltest du Arzt werden, hast dich als Jugendlicher schon beim Roten Kreuz tätig. Dort hast du deine ersten Erfahrungen gesammelt.
Zu deinen Patienten bist du immer freundlich und versuchst, den Stress, den du hast, nicht an ihnen abzulassen. Leider bekommen es dafür eher mal deine Kollegen ab, welche du mal anblaffst. Aber jeder braucht ein Ventil und oft trifft es einfach den Falschen. Wenn du mal laut bist, dann bist du wirklich laut und kannst ziemlich ausrasten. Manchmal fliegt dann auch mal was gegen die Wand. Dies passiert aber eher selten und eher, wenn du allein bist. Immerhin willst du ja niemanden verletzen und dir nur Arbeit machen.
Du bist als Neurochirurg tätig, das hat dich schon immer interessiert. Das Nervensystem ist Komplex und ziemlich faszinierend.
Du neigst zu Übermütigkeit und zur Unvorsichtigkeit. Vor allem, wenn du das Gefühl hast, bei alt bewährten bei Patienten nicht weiterzukommen. Dann kann es durchaus sein, dass du der wenige bist, der neue Vorstöße versucht. Leider ist nicht jeder davon von Erfolg gekrönt und du kämpfst ziemlich damit, wenn dir jemand auf den OP-Tisch verstirbt. Denn eigentlich ist dein Job die Menschen zu retten, doch dies gelingt dir nicht immer.
Zu deinen Patienten bist du immer freundlich und versuchst, den Stress, den du hast, nicht an ihnen abzulassen. Leider bekommen es dafür eher mal deine Kollegen ab, welche du mal anblaffst. Aber jeder braucht ein Ventil und oft trifft es einfach den Falschen. Wenn du mal laut bist, dann bist du wirklich laut und kannst ziemlich ausrasten. Manchmal fliegt dann auch mal was gegen die Wand. Dies passiert aber eher selten und eher, wenn du allein bist. Immerhin willst du ja niemanden verletzen und dir nur Arbeit machen.
Du bist als Neurochirurg tätig, das hat dich schon immer interessiert. Das Nervensystem ist Komplex und ziemlich faszinierend.
Du neigst zu Übermütigkeit und zur Unvorsichtigkeit. Vor allem, wenn du das Gefühl hast, bei alt bewährten bei Patienten nicht weiterzukommen. Dann kann es durchaus sein, dass du der wenige bist, der neue Vorstöße versucht. Leider ist nicht jeder davon von Erfolg gekrönt und du kämpfst ziemlich damit, wenn dir jemand auf den OP-Tisch verstirbt. Denn eigentlich ist dein Job die Menschen zu retten, doch dies gelingt dir nicht immer.
Willkommen beim Schlusswort! Amelia ist nun shcon seit einem halben Jahr ungefähr in ihn verliebt, gibt es aber nicht öffentlich zu. Da sie auf verschiedenen Stationen arbeiten, sehen sie sich nicht so oft, aber dafür sind die ja die Pausen da. Und das Privatleben. Hier kann es gerne zu viele, eher unangenehmere Situationen kommen. Ob die zwei je zueinander finden - nun, das werden wir sehen. Das ist kein Muss, es wäre auch okay, wenn er eine andere hätte und die Liebe unerfüllt bleibt.
Ich habe mir als Avatar Chris Evans überlegt, es geht aber natürlich jemand anderes. Ich bin da ziemlich offen, gerne kannst du dich da mit mir zusammensetzen. Sollte er schon reserviert oder vergeben sein, können wir hier gerne zusammen nach einer Alternative sehen. Alter wäre so 35+ am besten, maximal ginge für mich ein Altersunterschied von 10 Jahren. :D Beruf sollte weiter Arzt sein, aber er kann gerne an einer anderen Station sein, es ginge sogar die Kinderstation, dann sehen sie sich fast täglich. Das wäre natürlich noch spannender. Charakter ist sehr oberflächlich, da kannst du dich sehr gerne austoben. Name ist dir völlig frei.
Zudem kann ich dir in Form meiner @Flora Russo eine beste Freundin anbieten, welche zu diesem Gesuche noch inklusive wäre.
Nun zu mir: ich bin Alex, 27 Jahre jung und spiele Amelia. Ich bin Studentin, weswegen ich Zeitwiese mehr und dann wieder weniger Zeit habe. Je nachdem, in welchen Abschnitt ich mich gerade befinde. Trotzdem bin ich immer per Discord (Ales#6090) zu erreichen. Ich liebe Plotten und man kann sich gern verschiedene Plotlines ausdenken. Ich freue mich, wenn du Interesse am Gesuch hast
Ich habe mir als Avatar Chris Evans überlegt, es geht aber natürlich jemand anderes. Ich bin da ziemlich offen, gerne kannst du dich da mit mir zusammensetzen. Sollte er schon reserviert oder vergeben sein, können wir hier gerne zusammen nach einer Alternative sehen. Alter wäre so 35+ am besten, maximal ginge für mich ein Altersunterschied von 10 Jahren. :D Beruf sollte weiter Arzt sein, aber er kann gerne an einer anderen Station sein, es ginge sogar die Kinderstation, dann sehen sie sich fast täglich. Das wäre natürlich noch spannender. Charakter ist sehr oberflächlich, da kannst du dich sehr gerne austoben. Name ist dir völlig frei.
Zudem kann ich dir in Form meiner @Flora Russo eine beste Freundin anbieten, welche zu diesem Gesuche noch inklusive wäre.
Nun zu mir: ich bin Alex, 27 Jahre jung und spiele Amelia. Ich bin Studentin, weswegen ich Zeitwiese mehr und dann wieder weniger Zeit habe. Je nachdem, in welchen Abschnitt ich mich gerade befinde. Trotzdem bin ich immer per Discord (Ales#6090) zu erreichen. Ich liebe Plotten und man kann sich gern verschiedene Plotlines ausdenken. Ich freue mich, wenn du Interesse am Gesuch hast