13.07.2021, 18:51 - Wörter:
i gave you my number
a thousand times
Oliviera ist wahrscheinlich der fröhlichste Mensch auf Erden. Immer gut gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen. Zudem gehört sie zu den Menschen, die immer Optimistisch sind. Egal wie doof das Leben läuft, sie findet oft etwas Positives. Ihre Positive Art ist zudem sehr ansteckend und so schafft sie es, ihren Kunden stets ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Schon immer hatte Oliviera es mit Gebäck, denn auch schon als Kind liebte sie das Backen. So gibt es in ihrem kleinen Café herrliches Gebäck, fantastisches Eis und hervorragenden Kaffee, welcher von Touristen und Einheimischen gleichermaßen geschätzt wird. Doch was die Liebe angeht, hat es Oliviera eher schwer. Zwar ist ihr jemand ins Auge gefallen, doch dieser scheint die hübsche Italienerin einfach nicht zu sehen. So lenkt sie sich mit kleinen Stelldicheins davon ab, wenn auch es nur ein wenig hilft. | ![]() Suchende: Oliviera Esposito
|
i am not sure
what to do anymore
![]() Gesuchter: frei wählbar
| Du bist ein recht zurückhaltender und schüchterner Kerl. Es hat dich ganze fünf Tage gekostet, bis du es geschafft hattest, der netten Dame hinter dem Tresen deine Bestellung, ohne zu stottern, mitteilen zu können. Auch ist es mit dem Augenkontakt nicht immer so einfach. Doch mittlerweile geht es ganz ohne Probleme. Meistens jedenfalls... Du kommst nun schon seit einem Jahren in das Un biscotto al giorno, welches auf den Weg zu deiner Arbeit liegt. Dort bestellst du stets das gleiche. Ein Kaffee und ein Cornetto, welches wohl eines der meistgekauften Kombinationen ist. Irgendwann hatte es sich eingependelt, da du stets zur gleichen Uhrzeit kommst, dass dir Oliviera schon deine Bestellung fertig macht und du es nur noch Abholen brauchst. Seit geraumer Zeit steht auf deinem Becher auch eine Nummer. Groß Gedanken hast du dir scheinbar nicht darüber gemacht, denn scheinbar scheinst du noch nicht auf die Idee gekommen zu sein, diese anzurufen. Noch hast du bemerkt, dass die hübsche Besitzerin des Ladens ziemlich in dich verschossen ist. Und dies fast vom ersten Tag, an dem du nun schon hier einkehrst. Eine lange Zeit, nicht? Doch scheinbar hat sie selbst noch nicht so wirklich geschafft, auf dich offen zuzugehen, denn sonst würde sie es nicht auf diesen Weg versuchen, dein Interesse zu wecken. Oli weiß nicht, was du arbeitest, nur das du wohl ungefähr so alt bist wie sie, vielleicht ein wenig älter. Und, dass das Café auf deinen Weg zur Arbeit liegt. Und wenn auch Oli nur wenige Informationen von dir hat, so scheint sie nun schon seit einer sehr langen Zeit ihr Herz an dir verloren zu haben, lenkt sie sich nur mit Affären und ONS davon ab. Mittlerweile wird es auch unerträglich, weswegen sich Oliviera ein Herz nimmt und endlich taten sprechen lassen möchte. Neben den dümmlichen Versuchen, dich mit ihrer Nummer auf den Becher dazu zu bewegen, sie anzurufen. |
because I try to tell you
this way that I like you
Epilog
Wahrscheinlich hat Oliviera sich das anders vorgestellt. Doch wenn sie nicht selbst was tut, würde das wohl noch ewig so weitergehen, denn scheinbar schein ihre Nachricht nicht den Empfänger zu erreichen. So ist es, dass du mal wieder zu ihr ins Kaffee kommst und sie dir vor all den Leuten fragt, ob du mit ihr ausgehen möchtest. Eine Unangenehme Situation, wie du findest. Trotzdem willigst du ein und auch wenn du es Oliviera nie sagen würdest, so sie ist wohl, nach längerer Zeit, dein erstes richtiges Date, welches du mal wieder hast. Klar hast du dich schon an Tinder und Co versucht, doch meist warst du einfach zu schüchtern und du bist nicht der Typ dafür, der nur einfach mit einer Frau schläft. Wenn auch du wenigstens das schon auf deiner To-Do Liste streichen kannst. Als Jungfrau gehst du an die Sache nicht mehr heran. Trotzdem scheint dich die junge Frau erstmal zu überfordern und es würde wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit geleistet werden müssen, bevor der Liebesball so richtig ins Rollen kommt.Hallöchen beim Schlusswort. Schön, dass du dich für diese kleine, süße und wohl dezent Chaotische Liebesgeschichte interessierst.
In der Gestaltung bist du insofern frei, nur möchte ich, dass er kein Draufgänger ist, sondern eher ein zurückhaltender und Schüchterner Charakter bleibt. Wahrscheinlich wird ihm Oli am Anfang viel zu forsch und temperamentvoll sein, aber das ist ok. Das sind die kleinen Steine, die die zwei wohl überwinden müssen. Sie muss ruhiger werden, er Mutiger. Sie gleichen sich somit am besten Charakterlich aus.
Beim Alter hast du den Spielraum von 31+, wenn auch ich sagen muss, dass eine Obergrenze von +5 sich hier anbietet. Den Beruf darfst du dir selbst wählen. Ich könnte mir etwas in Richtung Informatiker oder Ingenieur vorstellen, aber das überlasse ich dir.
Als Avatar wünsche ich mir Grant Gustin und davon lass ich mich tatsächlich NICHT abbringen. Ich find sie zusammen extrem cute und hätte somit gerne als Pair.
Zu mir: ich bin Alex/Alex, 28 Jahre jung und spiele Oliviera. Ich habe eine sehr unterschiedliche Postfrequenz, ja nach Muse und Zeit. Trotzdem bin ich immer per Discord (Ales#6090) zu erreichen. Ich liebe Plotten und man kann gerne verschiedene Plot Lines ausdenken. Ich freue mich, wenn du Interesse am Gesuch hast.
22.01.2023, 19:46: Viola Orlandi hat diesen Beitrag moderiert
Im SG seit 13.03.2022
Im TAW seit 22.01.2023
Im SG seit 13.03.2022
Im TAW seit 22.01.2023