Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
benvenuto
Benvenuto in Italia und willkommen in der Ewigen Stadt. Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italiens, sondern auch eine der ältesten Städte, sowie die drittgrößte Stadt der EU. Aber nicht nur Rom ist der Ort des Geschehens, sondern auch das nur ca. 30 km entfernte Gemeinde Fiumicino. Diese ist vor allem für ihren Flughafen berühmt.
Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2021 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.
Navigazione
Team
News
09.07.2023
Das la dolce Vita wird ab heute Privat sein. Das bedeutet, dass es zwar weiterhin Zeitsprünge und co geben wird, aber alles Ruhiger sein wird. Gesuche sind noch aktiv, werden auch weiterhin von mir verwaltet. 19.03.2023
Wir haben ein Welches Gesuch wünscht du dir? eingerichtet, in welchen sowohl unsere Gäste, als auch User, gerne schreiben können, welches Gesuch sie gerne übernehmen würden.

11.03.2023
Leider hat uns Bekky aus Zeitgründen das Team und auch das La dolce Vita verlassen. Wir wünschen ihr alles gute und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
Applicazioni
gesucht von Lorenzo Moretti in Weibliche Gesuche
29 Jahre
kleine Schwester
frei wählbar
Alexandra Park
Inplaykalender 2021 » [Zum Kalender]
Inplay-Szenen Events Plots Geburtstage
Mai 2021 Es wird immer wärmer und der Frühling neigt sich dem Ende zu. So kommt es im Mai schon zu einer maximalen Temperatur von 24°C, die Minimalwerte liegen bei 13°C. Die Regentage werden weniger, so wird aktuell mit nur 5 Regentagen gerechnet.

Juni 2021 wird ein sehr warmer Monat. Hier kann mit einer Höchsttemperatur von 28°C gerechnet werden, an manchen Tagen wird es aber auch mal maximal 17°C. Die Regenfälle gehen gegen Null und es kann sehr schwül werden. Bleibt Hydriert und sucht euch viel Schatten!

Juli 2021 Es wird noch heißer. So wird eine Temperatur von über 30° erwartet, wobei die Luft in der Innenstadt mehr steht, als in der freien Fläche. Minimalwerte werden so um die 19° erwartet, welche vor allem in den frühen Morgenstunden sein werden. Die Nächte sind lange Hell und manchmal noch sehr warm, weswegen geraten wird, Zimmer abzudunkeln und frühmorgens zu lüften. Wer kann, kann die Klimaanlage anwerfen.
maggio 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
giugno 2021
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
luglio 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frei] [Pairing] perhaps it sounds crazy but i hit you for a reason
Pairing # 36+ Jahre # Tom Hiddleston
Gesuche eingetragen: Im SG seit 07.06.2023 Im Epic seit 15.05.2023 Im CSB seit 03.03.2023
Gesuchsinformationen
36+ Jahre
geplantes Pairing
frei wählbar
Tom Hiddleston
she is a flowerpower child
Flora hat nicht nur die Blume im Namen, sondern hat auch beruflich damit zu tun. Sie ist Floristin und besitzt einen kleinen Laden, welchen sie erst seit einem Jahr führt. Zuvor hat sie in einen anderen Laden unweit des ihrigen gearbeitet, bis ihre Großmutter ihn ihr überlassen hatte und sie sich dadurch selbstständig machen konnte. Die 34-jährige Romani liebt ihre Stadt und ihre Geschichte. In ihrer Freizeit macht sie gerne bei mittelalterlichen Veranstaltungen mit und arbeitet dort entweder gerne im Hintergrund oder nimmt einen Part der Laienschauspieler wahr. Sie hat gefallen daran sich zu verkleiden und in eine andere Welt zu schlüpfen. Auf der anderen Seite liebt sie es, sich im Stile des 21. Jahrhundert hübsch zu machen und empfindet es als Meditation sich zu schminken und die Finger zu maniküren. Flora ist Abenteuerlustig, handelt oft bevor sie denkt und ist durchaus impulsiv. Auch ist sie recht Chaotisch, weswegen ihre Werkstatt einem Schlachtfeld gleicht und ihre Mitarbeiter des Öfteren hinter ihr herräumen müssen. Lebenslustig, gesellig und energisch. So würden wohl ihre Freunde sie beschreiben und diese Eigenschaften beschreiben die junge Frau wohl am besten.
34 Jahre
Floristin und Besitz
Rom
Single
Alex
Sie/Ihre
8 Beiträge:
3 Themen:
20.03.2021
ist gerade offline

perhaps it sounds crazy
Flora Russo
34 Jahre
Floristin
Scarlett Johansson
Flora hat nicht nur die Blume im Namen, sondern hat auch beruflich damit zu tun. Sie ist Floristin und besitzt einen kleinen Laden, welchen sie erst seit einem Jahr führt. Zuvor hat sie in einen anderen Laden unweit des ihrigen gearbeitet, bis ihre Großmutter ihn ihr überlassen hatte und sie sich dadurch selbstständig machen konnte.
Die 34-jährige Romani liebt ihre Stadt und ihre Geschichte. In ihrer Freizeit macht sie gerne bei mittelalterlichen Veranstaltungen mit und arbeitet dort entweder gerne im Hintergrund oder nimmt einen Part der Laienschauspieler wahr. Sie hat gefallen daran sich zu verkleiden und in eine andere Welt zu schlüpfen. Auf der anderen Seite liebt sie es, sich im Stile des 21. Jahrhundert hübsch zu machen und empfindet es als Meditation sich zu schminken und die Finger zu maniküren.
Flora ist Abenteuerlustig, handelt oft bevor sie denkt und ist durchaus impulsiv. Auch ist sie recht Chaotisch, weswegen ihre Werkstatt einem Schlachtfeld gleicht und ihre Mitarbeiter des Öfteren hinter ihr herräumen müssen. Lebenslustig, gesellig und energisch. So würden wohl ihre Freunde sie beschreiben und diese Eigenschaften beschreiben die junge Frau wohl am besten.
frei wählbar
36+ Jahre
frei wählbar
Tom Hiddleston
Du bist ein sehr aufmerksamer, Charmanter Mann in seinen besten Jahren. Mit Mittedreißig kann das Leben immerhin nur noch Bergauf gehen. Deine Freunde würden dich als humorvoll, energisch und manchmal ein wenig verbohrt beschreiben. Spontanität ist nicht immer deine Stärke, Willensstärke hingegen schon. Zielstrebig gehst du durch dein Leben und weißt stets, was du möchtest. Wenn jemand mit dir gebrochen hat, dann bist du rigoros. Löscht und entfernst jegliche Erinnerungen an diese Person und lässt sie nur noch eine blasse Erinnerung in einen deiner vielen Lebenskapitel.
Gern bist du Eigen, Stur und Selbstironisch. Ratschläge bekommt man von dir wohl lieber nicht. Mancher würde wohl behaupten, du könntest sehr gut Chandler von Friends in manchen Lebenslagen ersetzen, denn dann reagiert ihr zwei sehr ähnlich. Auch bist du ein sehr liebevoller Mensch, der durchaus auch eine Romantische Ader hat. Wenn auch du gerne eher eine Harte Schale hast und es gut und gerne dauert, bis man diese aufspringen lässt. Sehr familiär und behütet bist du in einer alten italienischen Familie aufgewachsen und diese Werte hast du auch verinnerlicht, etwas was du nicht mehr missen möchtest.
but i hit you for a reason
So... Date?
Eigentlich warst du für etwas ganz anderes hier. Eigentlich wolltest du in einen ganz anderen Laden, als dich dieses Gesteck mit voller Wucht traf und von den Füßen zog. Dies war wohl nur möglich, da der Überraschungseffekt eindeutig auf der Seite von Flora war. Wenn auch sie dich eigentlich nicht mit Absicht von den Füßen reißen wollte. Normalerweise tut sie das eher mit ihrem Aussehen als mit dem Werken ihrer Arbeit. Und so stand die 1,60 kleine Frau vor dir, wobei du ihr gegenüber, mit deinen 1,88, fast wie ein Hüne wirktest. Nach ausschweifendem Entschuldigen und einer Einladung auf einen Kaffee war die Sache auch wieder gegessen. Stattdessen war es nun eher so, dass ihr euch darüber nur noch amüsiert hattet. Allgemein scheint ihr zwei durchaus auf einer Wellenlänge zu sein und wart euch schnell sympathisch. Auf rein Freundschaftlicher Ebene, versteht sich. Denn immerhin warst du eigentlich in einer Beziehung. Ja, warst, denn diese ist seit kurzen parse. Betrogen hat sie dich. Wer, nun, das ist dir im Endeffekt egal. Soll dieser sie nun Aushalten. Natürlich, es tat weh und du warst einige Zeit zerknautscht, was deine Freunde nur mit einem Augendrehen quittierten und dich an Flora erinnerten. Die hübsche Frau ist immerhin kein Unbeschriebenes Blatt in Rom und einige kennen den hübschen kleinen Laden Miracolo di fiori, welcher nun schon seit Generationen in der Hand der Familie Russo ist.
Und so kommt es, dass du diesmal gezielt auf diesen Laden zu steuerst, wenn auch mit gleichem Ergebnis. Erneut reißt dich die kleine Flora von den Beinen, doch diesmal mit voller Absicht. Was beim ersten Mal funktioniert hat, funktioniert beim zweiten Mal bestimmt genau so hatte sie sich gedacht, als sie dich mit dem neusten Gesteck von den Füßen holt. Als sie dir diesmal auf hilft bekommst du statt einer Entschuldigung nur ein Freches Grinsen und die Frage nach einem Date. Es gab schon bescheuerte Wege nach einem Date zu fragen, dies aber war aber gut dabei.

Hallo beim Schlusswort. Ich habe mir für den guten Tom Hiddleston vorgestellt, da ich die zwei wirklich sehr hübsch miteinander finde. Sollte er absolut nicht gehen können wir gerne nach einer Alternative sehen.
Vom Alter her ist er so 36 aufwärts. Ich würde sagen so maximal 40, das wäre für mich noch absolut im Rahmen.
Charkterlich habe ich eher einen Vorschlag für dich, nimm dir daraus was du möchtest und was zu deiner Vorstellung passt. Namen und Beruf darfst du dir selbst wählen.
Die Story ist nur ein Vorschlag, müssen wir aber nicht nehmen. Gerne können wir uns hier einen anderen Plot überlegen.

Zu mir: ich bin Alex, 28 Jahre jung und spiele Flora. Ich bin eher eine langsame Posterin, weswegen es bei mir manchmal ein wenig dauert. Aber keine Angst, ich antworte immer.
ich bin immer per Discord (Ales#6090) zu erreichen, sollte dir irgendwas auf der Seele brennen oder was anderes. Ich liebe Plotten und man kann gerne verschiedene Plot Lines ausdenken. Ich freue mich, wenn du Interesse am Gesuch hast.
06.11.2022, 22:36: Flora Russo hat diesen Beitrag moderiert
Wurde hier eingetragen:
SG: 06.11.2022
she is a flowerpower child
Flora hat nicht nur die Blume im Namen, sondern hat auch beruflich damit zu tun. Sie ist Floristin und besitzt einen kleinen Laden, welchen sie erst seit einem Jahr führt. Zuvor hat sie in einen anderen Laden unweit des ihrigen gearbeitet, bis ihre Großmutter ihn ihr überlassen hatte und sie sich dadurch selbstständig machen konnte. Die 34-jährige Romani liebt ihre Stadt und ihre Geschichte. In ihrer Freizeit macht sie gerne bei mittelalterlichen Veranstaltungen mit und arbeitet dort entweder gerne im Hintergrund oder nimmt einen Part der Laienschauspieler wahr. Sie hat gefallen daran sich zu verkleiden und in eine andere Welt zu schlüpfen. Auf der anderen Seite liebt sie es, sich im Stile des 21. Jahrhundert hübsch zu machen und empfindet es als Meditation sich zu schminken und die Finger zu maniküren. Flora ist Abenteuerlustig, handelt oft bevor sie denkt und ist durchaus impulsiv. Auch ist sie recht Chaotisch, weswegen ihre Werkstatt einem Schlachtfeld gleicht und ihre Mitarbeiter des Öfteren hinter ihr herräumen müssen. Lebenslustig, gesellig und energisch. So würden wohl ihre Freunde sie beschreiben und diese Eigenschaften beschreiben die junge Frau wohl am besten.
34 Jahre
Floristin und Besitz
Rom
Single
Alex
Sie/Ihre
8 Beiträge:
3 Themen:
20.03.2021
ist gerade offline
ist wieder frei!

Gehe zu: